ach Metko du verda******* Fascho....
wenn Sie sich ernsthaft umtaufen will, für Ihren Freund, dann ist das ein Beweis Ihrer Liebe, kein Verrat, wer weiß, vielleicht waren deine Vorfahren auch mal orthodox........
Ich sagte ja, dumme Kommentare kommen sicher....
Also die orthodoxe Religion unterscheidet sich jetzt nicht all zu sehr von der katholischen Religion. Die Feiern halt nur etwas Später Ostern und Weinachten.
und ? würdest du den Glauben deiner Frau annehmen ?
XaXa.......wegen der Liebe....wechselt man den Glauben....
Ps. 500 Jahre...wieviel Türke steckt in einem Serben ?
Serben ehren Ihre Vorfahren mit einem Fest Namens Slava, davon gibt es einige, die bestimmten Heiligen gewidmet ist, meines Wissen, meine zB wäre die von Sveti (Heiligen) Jovan, 20 jan....
Würde meine Freundin es für so wichtig halten, (sie ist ja kath. kroatisch) würde Ich es aus liebe zu Ihr tun...
aber das tut Sie nicht
(immerhin wärs ja noch christlich, dem Papst würde Ich trotzdem nie als Gottes Vertreter auf Erden anerkennen)
beim Islam wäre das anders... immerhin kämpften meine Vorfahren gegen den Islam, und das wäre Verrat.. ach ja
.... für Maria.. bevor hier alles zuspammen, mit nationalistischen Müll und antworten drauf....
Serben ehren Ihre Vorfahren mit einem Fest Namens Slava, davon gibt es einige, die bestimmten Heiligen gewidmet ist, meines Wissen, meine zB wäre die von Sveti (Heiligen) Jovan, 20 jan....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen