Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer soll Kanzlerkandidat der Union werden?

Wer soll Kanzlerkandidat der Union werden?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Markus Söder ist am Abend in die Hauptstadt geflogen, auch sein Rivale Armin Laschet ist da. Ein Treffen im Reichstag bis spät in die Nacht endet allerdings ohne Ergebnis.
Dann kann eigentlich nur eins passieren. Die haben uns die ganze Zeit mit ihrem Rumgeeiere an der Nase herumgeführt und Merkel bleibt Kanzlerin.
 
Antwort auf die Frage im Titel:
- Ich

Ich verspreche zwar nicht viel, halte aber alles ein,
im Gegensatz zu Politikern, die versprechen viel, halten fast nix ein.
 
Antwort auf die Frage im Titel:
- Ich

Ich verspreche zwar nicht viel, halte aber alles ein,
im Gegensatz zu Politikern, die versprechen viel, halten fast nix ein.
Antwort auf die Frage im Titel:
- Ich!

Ich verspreche zwar NICHTS, aber das halte ich!

Wenn man mich nicht will, dann eben der siebente Zwerg von hinten. Meinetwegen auch den Laschet. Alles nur nicht dieses Großmaul aus Bayern.
 
Zurück
Oben