Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer soll Weltfussballer 2012 werden?

Wer soll Weltfussballer 2012 werden?


  • Umfrageteilnehmer
    52
Die "MARCA" hat noch einen ausgegraben. Godfrey Chitalu, der in den 70ern die zambische Liga gerockt hat
Hail.gif
Ist aber lauft "FIFA" nicht anerkannt.

598344_51466160855871kurf7.png


rofl.gif

lächerlich, schon komisch, dass man jetzt aufeinmal damit kommt und selbst wenn, das ist doch schwachsinn, die sambische Liga ist doch ungefähr 20 mal schlechter als jede europäische Topliga. Wenn der Typ wirklich so gut gewesen sein soll, wieso kennt dann niemand den Spieler? Chitalu? Hab ich noch nie im Leben von gehört.
 
lächerlich, schon komisch, dass man jetzt aufeinmal damit kommt und selbst wenn, das ist doch schwachsinn, die sambische Liga ist doch ungefähr 20 mal schlechter als jede europäische Topliga. Wenn der Typ wirklich so gut gewesen sein soll, wieso kennt dann niemand den Spieler? Chitalu? Hab ich noch nie im Leben von gehört.




Jetzt mal aus Neuguierde!

Gibt es da auch irgendeine Quote wie stärke der Liga usw oder ist es egal? Ich kann mir vorstellen,dass es egal ist jedoch wäre das unfair.
 
lächerlich, schon komisch, dass man jetzt aufeinmal damit kommt und selbst wenn, das ist doch schwachsinn, die sambische Liga ist doch ungefähr 20 mal schlechter als jede europäische Topliga. Wenn der Typ wirklich so gut gewesen sein soll, wieso kennt dann niemand den Spieler? Chitalu? Hab ich noch nie im Leben von gehört.

Geht ja nicht darum ob er gut war oder nicht. In der zambischen Liga hat er halt 107 Treffer gemacht, was der eigentliche Weltrekord wäre, mal ganz abgesehen von der Stärke der Ligen.
 
godfrey chitalu (october 22, 1947 in luanshya, northern rhodesia – april 27, 1993 in the atlantic ocean, off the coast of gabon) was a zambian footballer who is widely regarded as the greatest zambian player ever as he holds his national team scoring record and was voted zambian footballer of the year five times.[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP][SUP][4][/SUP] [SUP][5][/SUP][SUP][6][/SUP] as well, he was selected by caf as one of the best 200 african footballers of the past 50 years in 2006.[SUP][7][/SUP]
he is also famous for holding a record of 107 goals scored in the season 1972.[SUP][8][/SUP] however, zambian researchers found out they were actually 116 throughout the calendar year.[SUP][9][/SUP] this includes 15 goals in caf competitions, 91 goals in faz tournaments, 5 goals in friendly games and 5 goals in benefit matches. Thus, the official tally stands at 106. The research was presented in the year 2012 after lionel messi broke the alleged world record of gerd müller. Nevertheless, a fifa spokesman declared that an official fifa world record had never existed as they didn't keep track of domestic competitions.[SUP][10][/SUP]

..
 
Geht ja nicht darum ob er gut war oder nicht. In der zambischen Liga hat er halt 107 Treffer gemacht, was der eigentliche Weltrekord wäre, mal ganz abgesehen von der Stärke der Ligen.



die Stärke der Ligen ist meiner Meinung nach aber ebenso ausschlaggebend, für mich ist Messi der Rekordhalter wenn es um richtige Profiligen geht, als diese zähle ich die sambische Liga in den 70ern sicher nicht. Und wieso gab es dieses Gerede nicht schon als Müller der Rekordhalter war? Muss ich nicht verstehen, dass man ausgerechnet jetzt damit kommt, wo es Gesprächsthema Nr.1 ist.
 
die Stärke der Ligen ist meiner Meinung nach aber ebenso ausschlaggebend, für mich ist Messi der Rekordhalter wenn es um richtige Profiligen geht, als diese zähle ich die sambische Liga in den 70ern sicher nicht. Und wieso gab es dieses Gerede nicht schon als Müller der Rekordhalter war? Muss ich nicht verstehen, dass man ausgerechnet jetzt damit kommt, wo es Gesprächsthema Nr.1 ist.

Ist wohl nie jemandem aufgefallen, als Müller den Rekord da hatte. Neue Zeiten, neue Informationsquellen.
Die sambische Liga ist auch eine Profiliga, wenn auch 1000mal schwächer als die spanische Liga, natürlich ist Messis Leistung so gesehen viel besser einzuschätzen als die von Chitalu, keine Frage, aber der Weltrekord liegt scheinbar dennoch bei 107 Treffer in einer Profiliga zu bleiben. Ist so.
 
Ist wohl nie jemandem aufgefallen, als Müller den Rekord da hatte. Neue Zeiten, neue Informationsquellen.
Die sambische Liga ist auch eine Profiliga, wenn auch 1000mal schwächer als die spanische Liga, natürlich ist Messis Leistung so gesehen viel besser einzuschätzen als die von Chitalu, keine Frage, aber der Weltrekord liegt scheinbar dennoch bei 107 Treffer in einer Profiliga zu bleiben. Ist so.


Internet, Statistiken etc. gab es auch schon letztes Jahr und immer wurde von Müllers Rekord gesprochen, also passt da was meiner Meinung nach nicht, vorallem kommt man ausgerechnet genau jetzt damit, aber mir solls Egal sein, Messi wird es noch mehr egal sein
 
Internet, Statistiken etc. gab es auch schon letztes Jahr und immer wurde von Müllers Rekord gesprochen, also passt da was meiner Meinung nach nicht, vorallem kommt man ausgerechnet genau jetzt damit, aber mir solls Egal sein, Messi wird es noch mehr egal sein

Sowas nennt man NEID, deswegen kommen sie erst jetzt damit. Die heutige Gesellschaft ist halt so
 
Zurück
Oben