Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer soll Weltfussballer 2012 werden?

Wer soll Weltfussballer 2012 werden?


  • Umfrageteilnehmer
    52
Das Messi erneut Weltfussballer geworden ist, ist logisch, aber die "Weltauswahl" ist ja ein Witz. Was dort ein Alves, Pique, Alonso oder Marcelo zu suchen haben bleibt mir ein Rätsel. Allesamt mit schwachen Saisons, Verletzungen oder Formkrisen. Und ein Yaya Toure, Thiago Silva, Pirlo, Lahm oder gar Ibrahimovic (obwohl man Falcao stehen lassen kann) wurden nicht berücksichtigt. Die ganze Veranstaltung ist einfach nur noch ein Witz.
 
Das Messi erneut Weltfussballer geworden ist, ist logisch, aber die "Weltauswahl" ist ja ein Witz. Was dort ein Alves, Pique, Alonso oder Marcelo zu suchen haben bleibt mir ein Rätsel. Allesamt mit schwachen Saisons, Verletzungen oder Formkrisen. Und ein Yaya Toure, Thiago Silva, Pirlo, Lahm oder gar Ibrahimovic (obwohl man Falcao stehen lassen kann) wurden nicht berücksichtigt. Die ganze Veranstaltung ist einfach nur noch ein Witz.
Alonso?
Marcelo?
Pique?
Ramos?
Das ist der grösste witz :D Wo ist da Chech? Der hat für mich letzte saison grandios gehalten.Ausserdem ist die wahl eh uninteressant.Da Messi es nie nächsten 10 jahre eh gewinnen wird.::lol:

Beste Stürmer sind momentan eh,RvP,Cavani,Ibra und Falcao,wenn man mal Messi nicht dazu zählt.

Ausser auf der PS3 kann man FIFA nicht ernst nehmen.Wer weiss wieviele gelder geflossen sind.^^
 
543810_532273433464196_524991409_n.jpg
 
"Invalid points" -> 0.09 :lol: Wie schafft man denn das? Wenn man Beckenbauer, Platini und Blatter wählt oder wie?
 
ganz leicht hat die punktevergabe was von eurovision :mrgreen:
::lol:
Casillas gibt 5 Punkte Ramos statt Ronaldo:facepalm:
Emre: Falcao, Özil und Ronaldo:facepalm:
Das Messi erneut Weltfussballer geworden ist, ist logisch, aber die "Weltauswahl" ist ja ein Witz. Was dort ein Alves, Pique, Alonso oder Marcelo zu suchen haben bleibt mir ein Rätsel. Allesamt mit schwachen Saisons, Verletzungen oder Formkrisen. Und ein Yaya Toure, Thiago Silva, Pirlo, Lahm oder gar Ibrahimovic (obwohl man Falcao stehen lassen kann) wurden nicht berücksichtigt. Die ganze Veranstaltung ist einfach nur noch ein Witz.
Man könnte es auch gleich "LaLiga All Stars" nennen:mrgreen:
wievielte mal hintereinander jetzt 3 oder ? nächstes jahr wird er 100% holen wieder wieviel tore und vorlagen er jetzt shcon hat
Messi=Zoolander
Hansel=Ronaldo:)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben