Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer soll Weltfussballer 2012 werden?

Wer soll Weltfussballer 2012 werden?


  • Umfrageteilnehmer
    52
topTeaser_crop_FIFA-Ballon-d-Or-Gala-2012.jpg


Haters gonna a hate!
 
Wer ist jetzt überhaupt IV des JAhres?

Oder Torwart etc. gibt es solche Wahlen?
 
Evra? Also der ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

Und Alaba hatte mal gerade 2 gute Mon.

In der EM war er nicht dabei und hat sich in der Vorbereitung schwer verletzt. Man hätte ev. Alba oder viel. Chiellini nehmen können.Aber besser als ein Marcelo, der bis zur seiner Verletzung wirklich stark war ( einen Coentrao lässt man auch nicht einfach so hinter sich), seh ich sie nicht.
 
alba wäre ne möglichkeit ... aber bloß aufgrund einer guten em ... naja ... marcelo steht verdient in der elf .. marcelo hat außerdem noch fabio coentrao als konkurrenten

eigentlich müsste drogba ms sein weil er bayern im eigenen stadion zerstört hat höhöhö

:birdman: :birdman:

der mega tolle alaba war ned mal nominiert
 
eigentlich müsste drogba ms sein weil er bayern im eigenen stadion zerstört hat höhöhö

:birdman: :birdman:

Wäre er bei Chelsea geblieben und hätte auch dieses Halbjahr so gut gespielt, dann hätte ich ihn mit Falcao und Van Persie gleichgesetzt.

der mega tolle alaba war ned mal nominiert

Aber das geilste von allem ist, dass ich dich als Bayernfan mit Real verarschen kann (La bestia negra), aber du es nicht mit Real machen kannst, sondern nur mit Chelsea. Sich also mit fremden Federn praktisch schmücken :lol:

Alaba war nicht mal nomminiert, eigentlich schade, denn seit nem Jahr spielt er wahrlich klasse, wenn nicht sogar weltklasse, aber auf jeden Fall besser als Ashley Cole.
 
Zurück
Oben