Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer soll Weltfussballer 2012 werden?

Wer soll Weltfussballer 2012 werden?


  • Umfrageteilnehmer
    52
letzte saison war marcelo wohl klar der beste lv ...
jetzt ist er verletzt wie soll er da auch treffen :lol:
 
wo spielt baines? (so viel zu großem namen)
Das ist das problem,für mich die nummer 1 auf LV!Einfache eine Bombe,aber wie gesagt,der muss zu ein grösseren verein wechseln.

- - - Aktualisiert - - -

letzte saison war marcelo wohl klar der beste lv ...
jetzt ist er verletzt wie soll er da auch treffen :lol:
Auf keinen fall! Baines frisst den auf!!!

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn Bale auf LV spielen würde,dann können alle einpacken!
 
Das ist das problem,für mich die nummer 1 auf LV!Einfache eine Bombe,aber wie gesagt,der muss zu ein grösseren verein wechseln.

- - - Aktualisiert - - -

Auf keinen fall! Baines frisst den auf!!!

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn Bale auf LV spielen würde,dann würden alle einpacken können!

ich weiß noch immer nicht wo der spielt. :(
 
Und Evra spielt wieder sehr stark auf LV und schon 4 saisontreffer diese saison. Marcelo ist ein witz genauso wie Pique oder ramos!Und Iker hat auch nix im Tor zu suchen,da h#tte es klar Chech verdient!

Casillas hat in der Meisterschaftssaison (2011/2012) und bei der Europameisterschaft Weltklasse gespielt, bzw. hatte auch statistisch überragende Werte als Torwart. Die Schwächephase kam erst im Herbst. Aber Chech hätte es auch verdient gehabt, ohne Frage - der beste Torwart in der gesamten letzten CL-Saison. Ramos war in der letzten Saison konstant Weltklasse und gehörte bei der EM zu den besten IV mit überragenden Zweikampf-Werten. Bei Marcelo und Xabi bin ich bei dir.
 
naja ich seh ja auch ivanovic besser als alves ...

aber schau dir mal wie ronaldo mit marcelo spielt ... wie wichtig er für die mannschaft ist ... und einen coentrao einfach mal keine chance lässt
 
ich weiß noch immer nicht wo der spielt. :(
Everton ;)

- - - Aktualisiert - - -

naja ich seh ja auch ivanovic besser als alves ...

aber schau dir mal wie ronaldo mit marcelo spielt ... wie wichtig er für die mannschaft ist ... und einen coentrao einfach mal keine chance lässt
Klar ist der wichtig,ich sag ja nicht das er eine pflaume ist.::lol:
Aber ich fand Baines besser,vllt auch weil ich die EPL immer sehe,und die PD eben nicht so oft wie du.

- - - Aktualisiert - - -

Casillas hat in der Meisterschaftssaison (2011/2012) und bei der Europameisterschaft Weltklasse gespielt, bzw. hatte auch statistisch überragende Werte als Torwart. Die Schwächephase kam erst im Herbst. Aber Chech hätte es auch verdient gehabt, ohne Frage - der beste Torwart in der gesamten letzten CL-Saison. Ramos war in der letzten Saison konstant Weltklasse und gehörte bei der EM zu den besten IV mit überragenden Zweikampf-Werten. Bei Marcelo und Xabi bin ich bei dir.
Auf jedenfall,wenn man sieht was Chech in den CL spielen gehalten hat,das war Weltklasse!Und Alonso und Marcelo haben da nix verloren,so seh ich das.

- - - Aktualisiert - - -

Und ein Pirlo fehlt da mir auch irgendwie.Bomben saison und EM gespielt.
 
Captain Korea DPR Ri Myong Guk Messi Lionel Drogba Didier Özil Mesut
Coach Korea DPR Yun Jong Su Messi Lionel Rooney Wayne Özil Mesut

Wieviel Panzer wurden denn da als Entscheidungshilfe verschickt.
 
Zurück
Oben