Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer soll Weltfussballer 2012 werden?

Wer soll Weltfussballer 2012 werden?


  • Umfrageteilnehmer
    52
zu La Pulga braucht man nicht mehr viel sagen, 4 malig damit Weltbester, einfach nur großartig und alles andere wäre auch nicht richtig gewesen, wer solche Leistungen vollbringt, rekorde bricht etc., so eine Brilianz im Spiel hat, der hat es einfach nur verdient. ;)
 
Das ist das problem,für mich die nummer 1 auf LV!Einfache eine Bombe,aber wie gesagt,der muss zu ein grösseren verein wechseln.

- - - Aktualisiert - - -

Auf keinen fall! Baines frisst den auf!!!

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn Bale auf LV spielen würde,dann können alle einpacken!

Bale ist viel zu offensiv für die LV Position

und wieso hätte es Cech verdient? Der hat eine schwache EM gehabt, dafür eine starke CL, meiner Ansicht nach hätte es dieses Jahr am ehesten Buffon werden können, warum casillas schon wieder weiss ich auch nicht.
 
Schau nochmal in der Wiederholung. Da berührt Ronaldo Pep bisschen am Kopf und entschuldigt sich danach.
 
auffäliger geht es nicht =)
özil hat eine schlechte saison gespielt und neuer war für mich auch nur durchschnitt.

Was für eine peinliche Lachnummer, so eine Stimmabgabe, ich könnte mich bewusstlos facepalmen. Klar ist Neuer ein guter Keeper, aber nicht in einer Liga mit Buffon und Casillas und schon die wurden selten genannt. Und von Özil fang ich gar nicht erst an, richtig peinlich für einen Trainer einer so großen Mannschaft, so subjektiv abzustimmen.
 
Zurück
Oben