ich hätte es nicht anders als löw gemacht ...
natürlich wähl ich nen spieler den ich trainiere auch wenn ich ganz genau weiß er ist ned der beste.
Was für eine peinliche Lachnummer, so eine Stimmabgabe, ich könnte mich bewusstlos facepalmen. Klar ist Neuer ein guter Keeper, aber nicht in einer Liga mit Buffon und Casillas und schon die wurden selten genannt. Und von Özil fang ich gar nicht erst an, richtig peinlich für einen Trainer einer so großen Mannschaft, so subjektiv abzustimmen.
dann macht doch dass ganze kein sinn.
ah bambi ... bitte ... es standen doch nur 23 spieler zur wahl ...
informiert euch bitte erst und dann labert iwas ...
Vor allem, bei wievielen Leuten Messi auf Platz 1 steht. Ich glaub kaum, dass die den alle trainiert oder mit ihm in einem Team gespielt haben
Dann kann man sich so ne Abstimmung echt sparen, jeder Coach/Medien/Kapitän gibt dem besten Spieler des eigenen Landes die Stimme und wir haben 190 Weltfußballer.
ich meinte, nach DIESER Logik, dass ich nur "was eigenes" wähle, dann könnte man nämlich alle überhaupt existierenden zur Auswahl stellen. Die Vorauswahl hat ja den Sinn, dass man nicht jeden Schwachsinn wählt, und wenn dann Löw der einzige ist, der Özil auf Platz 1 sieht und noch irgendwelche totalen Antifußball-Nationen ihn auf Platz 3 packen, kann man nicht von objektiven Entscheidungen reden.
Der Alves war letzte Saison doch sehr unkonstant, was bei Ivanovic nicht der Fall war.
ICH da steht ICH sehe es so
ah bambi ... bitte ... es standen doch nur 23 spieler zur wahl ...
informiert euch bitte erst und dann labert iwas ...
bsp: del bosque wählt 3 spanier
löw wählt 2 deutsche (mehr waren auch nicht auf der auswahlliste)
prandelli wählt 2 ita
hamren erik wählt zlatan ...
usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen