Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer soll Weltfussballer 2012 werden?

Wer soll Weltfussballer 2012 werden?


  • Umfrageteilnehmer
    52
Haha Vucinic der Hengst: 5 Buffon, 3 Pirlo, 1 Ibrahimovic :D

like a boss einfach mal niemanden der 3 Topspieler gewählt.

juventus-vucinic-squadra_09102012.jpg


- - - Aktualisiert - - -

http://www.fifa.com/mm/document/bal.../98/07/84/fboawardmenplayer2012-bycountry.pdf

Hier kann man im übrigen sehen wer alles für wen gestimmt hat (falls es noch jemand nicht weiß :D)

Ansonsten haben den Fairplay-Preis Uzbekistan bekommen und den Puskas-Preis der Slowake Stoch von Fenerbahce.
 
Die aktuelle "Weltauswahl" hat wohl eine menge Leute überrascht, bzw. vor allem eine solche LaLiga-Dominanz hätte ich nie im Leben erwartet. Zumindest hätte man einen oder zwei Bayern, bzw. Chelsea-Akteure, sowie einen italienischen Spieler (vor allem denke ich da an Juventus und Italien Regisseur Pirlo) nehmen können. Mir ist schon klar (das sage ich als Fan des spanischen Fussballs), dass die Spanier aus der globalen Sicht das Geschehen im Fussball bestimmen und das Spanien seit sicher 6-7 Jahren in fast regelmässigen Abständen mind. einen Europa-Cup-Gewinner pro Saison hergeben, aber das rechtfertigt noch lange nicht, formschwache Spieler in die Elf zu nehmen, nur weil sie vom Namen Weltklasse sind oder bei der stärksten Mannschaft spielen.
 
like a boss einfach mal niemanden der 3 Topspieler gewählt.

juventus-vucinic-squadra_09102012.jpg


- - - Aktualisiert - - -

http://www.fifa.com/mm/document/bal.../98/07/84/fboawardmenplayer2012-bycountry.pdf

Hier kann man im übrigen sehen wer alles für wen gestimmt hat (falls es noch jemand nicht weiß :D)

Ansonsten haben den Fairplay-Preis Uzbekistan bekommen und den Puskas-Preis der Slowake Stoch von Fenerbahce.

sinisa mihajlovic hat ibra an zweiter stelle und emir sphic hat den nicht auf der liste.
und der türke hat özil an dritter stelle. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

viele hatten iker auf der liste, ein bankwärmer bei den königlichen, falls euch der name nix sagt. :lol:
 
Und Evra spielt wieder sehr stark auf LV und schon 4 saisontreffer diese saison. Marcelo ist ein witz genauso wie Pique oder ramos!Und Iker hat auch nix im Tor zu suchen,da h#tte es klar Chech verdient!
 
Zurück
Oben