Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer von Euch hat Erfahrung im Webdesign und Webprogrammierung ?

Youtube Videos sind nur verlinkt. Also im Prinzip geht's mich nichts an ;)
Ich hatte auch mal ein "webradio". Bei mir war's nicht Gema sondern AKM und hatte knapp über 30,- Euro monatlich gekostet. Beschränkung war glaub' ich maximal 15 Hörer gleichzeitig, sonst wird's teuer.
Hab' ich über einen anderen Server laufen lassen. Hatte mich damals 15 Euro gekostet.

Ivo wie viel zahlst du für 1 Jahr?

@Seljak was möchtest du für eine Seite machen?
Na ich bastell immer ein bißchen rum. Aber seit längerem habe was im Kopf rumschwirren. Da ich mich ein bißchen mit C# auskenne habe ich mit mal ein Youtube-Player für den Desktop programmiert, hat gut funktioniert, und da dachte ich mir ein Videoplayer in Silverligth zu machen, (so wie JW Player) denn die Leute auf Ihre Website einbauen können. Dazu eine Datenbank anbitten mit Jugomuke, das soll so wie VIVA der Jugos im Internet sein. Mit Voting für nächstes Lied und sowas.

Server kostet mich (ist nicht mehr im Angebot) ca. 150 Euro/Monat. Dann diverse Lizenz- sowie Domaingebühren für die Software.

Wenn ich könnte, dann würde ich dich verwarnen :D

Respekt!!! Ganz ehrlich, nen bissle Werbung einbinden wäre nicht schlecht!

Na ich bastell immer ein bißchen rum. Aber seit längerem habe was im Kopf rumschwirren. Da ich mich ein bißchen mit C# auskenne habe ich mit mal ein Youtube-Player für den Desktop programmiert, hat gut funktioniert, und da dachte ich mir ein Videoplayer in Silverligth zu machen, (so wie JW Player) denn die Leute auf Ihre Website einbauen können. Dazu eine Datenbank anbitten mit Jugomuke, das soll so wie VIVA der Jugos im Internet sein. Mit Voting für nächstes Lied und sowas.

Gute Idee

Zurück
Oben