Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer von Euch hat Erfahrung im Webdesign und Webprogrammierung ?

Verdienst du dann damit Geld?
Im Moment nicht viel, mit den Bosandjeros ist das Schwierig, hab schon Werbung gemacht und so, aber viel haben die nicht gekauft. Da ich halb Sandzaklija bin, hab ich auch damit probiert, die gehen viel besser. Hoffe nur das die EM 2012 was wird, bis dahin will Bosna-Shirt.com fertig haben.
Das gute ist das Du keine großen Kosten hast. Im letzten Jahr ca. 20 Shirt's verkauft, trotzdem minus von ca 70 Euro (Spreadshirt-Kosten, Sitekosten), aber ich habe auch nicht viel an der Site gemacht, deswegen das neu design, und neue Produkte (UND damit ich bei Google an besserer posi. stehe.), will halt nochmal durchstarten, und wenn es nicht hinhaut, dann nicht, bis 2012 werde ich es versuchen.

Arizona, Brcko wenn du 10 Stück kaufst (mit Beschriftung)
+Fahrkosten... ;)

Im Moment nicht viel, mit den Bosandjeros ist das Schwierig, hab schon Werbung gemacht und so, aber viel haben die nicht gekauft. Da ich halb Sandzaklija bin, hab ich auch damit probiert, die gehen viel besser. Hoffe nur das die EM 2012 was wird, bis dahin will Bosna-Shirt.com fertig haben.
Das gute ist das Du keine großen Kosten hast. Im letzten Jahr ca. 20 Shirt's verkauft, trotzdem minus von ca 70 Euro (Spreadshirt-Kosten, Sitekosten), aber ich habe auch nicht viel an der Site gemacht, deswegen das neu design, und neue Produkte (UND damit ich bei Google an besserer posi. stehe.), will halt nochmal durchstarten, und wenn es nicht hinhaut, dann nicht, bis 2012 werde ich es versuchen.
Viel Glück Bruder. Versuch paar Shirts in Ebay anzubieten, wenn es rechtlich geht...

Wenn mir jemand von Ado die Designes besorgen kann, dann bin ich Ihm mehr als Dankbar.

adopekid2.jpg

YouTube - Syndikate & Adopekid - 91/99 (16bars.de Videopremiere)

Für die silber/schwarze Bosnienflagge würd ich nen 50 hinlegen ...

Wo kann man das machen?
Hatte auch vor kurzem die Idee selbstgemachte Shirts bei Ebay anzubieten...

vergiss es sobald du Geld damit machst kommt ebay und kakt dich an :D

Ist einfach, du gehst im Urlaub nach Bosnien, suchst dir nen Kines, sagst dem was du haben willst und dann brauchst du nur einen der das bezahlt, abholt und abschickt. TNT wäre auch ne Möglichkeit ...

Zurück
Oben