Im moment arbeite ich an BOSNA-Shirt.com. Ist noch nicht online, dauert noch, wenn Du talent für Design(T-Shirt's) hast. Kannst gerne mit einsteigen.@Seljak was möchtest du für eine Seite machen?
Im moment arbeite ich an BOSNA-Shirt.com. Ist noch nicht online, dauert noch, wenn Du talent für Design(T-Shirt's) hast. Kannst gerne mit einsteigen.@Seljak was möchtest du für eine Seite machen?
Willst du da einen eigenen Shop betreiben oder ein externen von einer anderen Seite?Im moment arbeite ich an BOSNA-Shirt.com. Ist noch nicht online, dauert noch, wenn Du talent für Design(T-Shirt's) hast. Kannst gerne mit einsteigen.
Willst du da einen eigenen Shop betreiben oder ein externen von einer anderen Seite?
Im moment arbeite ich an BOSNA-Shirt.com. Ist noch nicht online, dauert noch, wenn Du talent für Design(T-Shirt's) hast. Kannst gerne mit einsteigen.
Verdienst du dann damit Geld?Spreadshirt Partner, wenn Dir das was sagt. Den Shop mach ich selber, die Shirt's Spreadshirt.
Verdienst du dann damit Geld?
Er ist aber bei spreadshirts und nicht bei ebay. Und wo bekommt man ein Hoody für 5 Euro?Wird er, schau nur mal als Beispiel:
Jacke Trikot Bosna Bosnien-Herzegowina S/M/L/XL bei eBay.de: Jacken (endet 25.05.10 15:05:07 MESZ)
EUR 34,95 und 39 Stück hat er bereits verkauft ^^
Nur mal so grob 40 Stück mal 35€ sind 1400€ und was zahlst du dafür? 5€ , ejtzt zieh Versandkosten und Stuern weg und überleg mal wieviel der Gewinn macht (nur an diesem Beispiel)
Alen Kop?i? | FacebookGefällt mir, das ist Gut. Wer ist der kerl?
Er ist aber bei spreadshirts und nicht bei ebay. Und wo bekommt man ein Hoody für 5 Euro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen