Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer von euch trainiert?

Thaiboxen und Krafttraining. Zum Thaiboxen gehe ich aber seit Wochen nicht mehr und ich denke, dass ich damit bald auch aufhören werde.
Krafttraining mache 4x die Woche:
Tag 1: Brust und Arme (Triceps und Biceps)
Tag 2: Beine, Bauch
Tag 3: Schulter und Arme
Tag 4: Rücken, Arme und Bauch

Dann gibt es noch Tag 5, da gehe ich Joggen. Tag 6 gehe ich Schwimmen und Tag 7 wird NICHTS getan, da bin ich fauler als alle Montenegriener zusammen. :mrgreen:

Witzig. Jeder behauptet hier dass er täglich pumpt und thaiboxt.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Balkan. Jeder hat 20 verschiedene super bomben Frauen, verdient monatlich 10.000 €, hat 10 mal studiert, thaiboxt, macht Kraftsport, geht Fußball spielen und hat Connection ohne Ende.

Ahja, wenn mirt jemand vorwirft ich würde nur behaupten ich würde pumpen, der kann sich an Faca wenden, da sie einige private Fotos von mir hat. :mrgreen:

Wer hatt dich denn jetzt angesprochen? Ich meine nicht spezielle User sondern im Allgemeinen.. Der Thread ist jetzt 6 oder 7 Seiten lang und jeder behauptet hier er würde überintensiv 6 oder 7 Tage die Woche trainieren. Und ich bin mir sicher, da würde ich meine Hand ins Feuer legen, das nicht alle, aber viele hier nur Scheiße labern.

Thaiboxen und Krafttraining. Zum Thaiboxen gehe ich aber seit Wochen nicht mehr und ich denke, dass ich damit bald auch aufhören werde.

Dann gibt es noch Tag 5, da gehe ich Joggen. Tag 6 gehe ich Schwimmen und Tag 7 wird NICHTS getan, da bin ich fauler als alle Montenegriener zusammen. :mrgreen:

Gehst nie raus , nur am Sport machen ?

brin dein trainin was? hab ghört jedn tag trainiern bringt nichts aber ich kann mich täuschen.

Sorry Jungs, wenn ich schon lese:

Hab mal 2 Monate trainiert und keine Zeit mehr (als 16 jähriger Schüler :rolleyes:), aber ich fang mal wieder richtig an in 2-3 Wochen. :app:
Wen wollt ihr hier verarschen?

Zurück
Oben