Krajsnik
Top-Poster
Ich essen eigentlich schon sehr eiweißreich, aber dennoch gönne ich mir am Tag 1-2 Shakes.Wie sieht es mit Eiweiß , Creatine usw bei euch aus ?
Ich essen eigentlich schon sehr eiweißreich, aber dennoch gönne ich mir am Tag 1-2 Shakes.Wie sieht es mit Eiweiß , Creatine usw bei euch aus ?
Ich essen eigentlich schon sehr eiweißreich, aber dennoch gönne ich mir am Tag 1-2 Shakes.
diese shakes kann ich mir nicht geben, die schmecken ekelhaft. ich geb mir lieber hähnchenfleisch.
Wie sieht es mit Eiweiß , Creatine usw bei euch aus ?
Wieviel g EW pro kg/Körpergewicht?
Boah... man sollte ja 2g pro kilogramm, also benötige ich mit meinen 85kg 170g Eiweiß. Hmmm aber wieviel gramm Eiweiß ich am Tag verputze kann ich dir nicht sagen. Das werde ich mir mal die nächsten Tage ausrechnen.^^Wieviel g EW pro kg/Körpergewicht?
ich weiß. nüsse haben auch viel eiweiß.Pute, Thunfisch (allg. Fisch) sind auch gut und nahrhaft. Falls Chicken langweilig wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen