Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer von euch trainiert?

Boah... man sollte ja 2g pro kilogramm, also benötige ich mit meinen 85kg 170g Eiweiß. Hmmm aber wieviel gramm Eiweiß ich am Tag verputze kann ich dir nicht sagen. Das werde ich mir mal die nächsten Tage ausrechnen.^^

wieviel gramm sind den 3 esslöffel voll :rolleyes::confused::D

Manche ziehen sich ja 3-4 Gramm/kg Körpergewicht rein! :o
Wenn ich mal alleine wohne, werd ich mich auch an die Ernährung halten. So geht's halt leider nicht.
Zu viel Eiweiß ist auch wiedermal nicht gut . Man sollte alles in seinen Maßen gebrauchen. 3 - 4 g nemmen glaub ich schon die Profi - Bodybuilder

Zu viel Eiweiß ist auch wiedermal nicht gut . Man sollte alles in seinen Maßen gebrauchen. 3 - 4 g nemmen glaub ich schon die Profi - Bodybuilder

V.a. frage ich mich, wie die sich bei ner Körpermasse von 100-120kg also ca. 400g Eiweiß pro Tag reinziehen. Das wären 10 normale Shakes. [smilie=to funny.gi:

eine durchaus kluge frage:hotsun:

die ich nicht kenn^^#

Ich weiß nicht wieviel gramm 3 Esslöffel haben, aber ich kann dir sagen wie du ausrechen kannst wieviel gramm Eiweiß man bei einer Mahlzeit zu sich nimmt.

Zum Beispiel: Du machst dir 300g Nudeln, dann guckst du zu erst auf die Verpackung da steht immer wieviel Eiweiß, Fett usw. pro 100g enthalten sind.
Meistens sind 13g Eiweiß in 100g Nudeln enthalten und da du 300g Nudeln isst, rechnest du 13x3. Das sind dann 39g Eiweiß die du bei 300g Nudeln zu dir genommen hast.

Zurück
Oben