Z
Zvornicanin
Guest
du musst schon nach den traning min 24 stunden dich ausruhenbrin dein trainin was? hab ghört jedn tag trainiern bringt nichts aber ich kann mich täuschen.
du musst schon nach den traning min 24 stunden dich ausruhenbrin dein trainin was? hab ghört jedn tag trainiern bringt nichts aber ich kann mich täuschen.
brin dein trainin was? hab ghört jedn tag trainiern bringt nichts aber ich kann mich täuschen.
brin dein trainin was? hab ghört jedn tag trainiern bringt nichts aber ich kann mich täuschen.
Ja natürlich bringt es was, Seitdem ich diese Programm durchziehe erziele ich gute bis sehr gute Ergebnisse.brin dein trainin was? hab ghört jedn tag trainiern bringt nichts aber ich kann mich täuschen.
Guck dir meinen Trainingsplan an, dann weißt du es was bringt, wenn du Ahnung hast.müsste nix bringen^^ der muskel wächst in der ruhe phase
aber wen man gut einplant klapt das schon bloss 6mal die woche is bissl zuviel
müsste nix bringen^^ der muskel wächst in der ruhe phase
aber wen man gut einplant klapt das schon bloss 6mal die woche is bissl zuviel
ja das hab ich auch gedacht, aber scheint bei ihm ja zu wirken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen