Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer war Jesus?

Eins verstehe ich bei dne Moslems irgendwie nicht: Der Islam ist 500 Jahre nach dem Christentum entstanden. Aber trotzdem sagt ihr alle, dass das Christentum verfälscht wurde. Wie soll das denn bitte gehen?
ich denke sie meinen verfälscht durch die im Laufe der Zeit erfolgten Übersetzungen, latein, griechisch und keine Ahnung was noch.

ich denke sie meinen verfälscht durch die im Laufe der Zeit erfolgten Übersetzungen, latein, griechisch und keine Ahnung was noch.

genau so meinen sie

dadurch das die bibel damals mit von viele Schreibern geschrieben wurde

als das dann mim koran da war gab es schon den buchdruck und da konnten die fehler nicht mehr so groß sein

nichts desto trotz glab ich an meine bibel

Das war alles ganz anders.

Der liebe Gott kam vor über 2000 Jahren mal wieder auf die Erde.
Da sah er die affengeile Maria mit ihrem arbeitslosen Hartz-IV-Empfänger zur Armenkasse latschen.
Auf der Toilette hat er sie dann gefögelt. Ohje, die war ja noch Jungfrau, so ein Mist. Als sie wieder zu Hause waren, hatte Maria einen dicken Bauch. Josef fragte sie, woher das kömmen könnte.
Maria hat ihrem Mann dann von der göttlichen Vergewaltigung erzählt. Jetzt war Josef stinksauer auf Gott und hat ihn angerufen. Dieser sagte ihm dann, dass er es nicht gewesen sei, sondern sein Kumpel, der Heilige Geist.
Gott entschwand dann für viele Jahre. Als er dann irgendwann wieder bei der Erde vorbeischaute, sah er seinen Sohn volltrunken wirres Zeug über seinen Vater erzählen. Gott konnte dies nicht ertragen und schickte eine Horde Auftragskiller zu ihm. Diese nagelten ihn an ein Kreuz.

Jetzt beweise mir mal Einer, dass das nicht genau so gewesen ist !!!

du dämliche stück scheisse, warum hast du keine ehre warum bist du behindert warum kannst du nicht deine fresse halten??

wie kann es sein das jesus als weisser man dargestellt wird?

Schau dir mal orthodoxe Ikonen an. Da wird Jesus Christus immer südländisch dargestellt. Dunkle Haare, dunkler Teint.
Als typischer Weisser wird er eher im Westen dargestellt. Im Laufe der Zeit hatt sich wohl jede durchs Christentum geprägte Kultur Jesus persönlich so gestaltet wie er es gerne hätte. Denn der Mensch ist von Natur aus ein Sünder und Götzendiener. Einem Christen sollte völlig egal sein wie Jesus Christus aussah. Ist völlig unwichtig.

Zurück
Oben