Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Wer waren die Skythen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Und dann machte ihn der Osmane zum Türken.
Merhaba mein türkischer Freund, und nen schönen Gruß in den Düsseldorfer Sozialbau

egal wo in düsseldorf alles ist zig klassen höher als dein essener pennerviertel......der klassenunterschied fällt allen auf die vom rheinland in den ruhrpott fahren ....

alte bf konter die ausgelutschter sind als dein kik jogger ........du und ovan bringt bestimmt immer n ganzes viertel zum lachen

Du mein türkischer Freund hast auf jedem 2. Bild nen Jogger an :) dazu n Asi Shirt wo die Marke über das gesamte Shirt geht:) pravi si turcin :lol:

.....oh ich merke schon, die Tittengesichter fühlen sich angesprochen und angezogen und kommen in Wallung wenn der Löwe brüllt oder der Hai wedelt ....

so ich muß´ma kurz aus'm Aquarium, 'n paar Externrunden dreh'n und gucken ob alle meine Stachos auch schön im Linienkurs paddeln............

TSCHAU mit AU:emir::emir:

nicht nur dass der Geschichtenerzähler onkel Legija, meine KiK sprüche klaut, er muss mich auch noch in jeden zweiten Post, wie ein besessener erwähnen - merk es mal bre, ich nix homosexualisch

Moin mit Oin....... bin zurück und nach dem Post wieder auf Stachoschau.................jetzt gings ja, nach einer guten Ansage........... kein Tsunami und nix.... ok :)

Zurück
Oben