Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer waren die Skythen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Skythen waren Skythen.

Hmm, hast du denn nicht meine wissenschaftlichen Exegesen oben weiter in Post Nr- 99 gelesen.......da habe ich doch nachvollziehbar und nachhaltig Stellung zum Themenkomplex bezogen und fixiert.Wobei mir jegliche pejorative Intention fern lag, auch aus intelligiblen Gründen und Iradiationen und auch emotional betrachtet. Ich möchte jegliche Invarianz möglicher Widersprüche rabulistisch von mir weisen und mit energischer Resilienz auf meine Präposition beharren.

Semmantisch und etimologisch sollte daraus nun keine Katastrophe generiert werden, denn sophistisch gesehen befinde ich mich subjektiv in der Majorität der überschüssigen Exoten. Auch unter historischen Gesichtspunkten sollten interaktive und bilaterale Dialoge keinerlei Thrombus in den Forumsarterien verursachen, sodass wir auch hier keinerlei Sklerosen befürchten müssen.

Im Grunde sollen mich die Antipoden am Arsch lecken.............

Nicht dass der Name "Skythen" der falschen Übersetzung eines Unkundigen geschuldet ist und tatsächlich dem Griechischen entstammt und eher pejorativ gemeint war. Begründung : Stythos = Brust ( Stethoskop=Brustgucker)........Plural= Stythia.........Statt des "T" ist da mal ein "K" reingerutscht...also nicht Stythen = Brüste.....sondern Skythen........

Die müssen also entweder "brustfacig"(Tittengesichter :emir: ) gewesen sein oder vlt. waren sie so "tapfer" wie Brüste ( = Frauen...nach damaliger Auffassung schwach/schwächlich :) )..........hmmm, ich finde, das wäre hiermit die beste Erklärung für vieles......Hirni muß nur mal die Windungen drehen, dann kommt auch was dabei raus......:)

.
.
.
.
.....-.und wer gehört nun zu den Tittengesichtern ????

Was denn für Tittengesichter :) Du bist ja voll durch Alter.:haha:

Wir sagen in Mazedonien Skitanje, für umherziehen. Für Leute die immer unterwegs sind sagen wir Skitaci. Darum sagt Gushter Sinti und Roma, weil die als Volk umherziehen:lol: Wäre nicht Mal so abwegig.

Wir sagen in Mazedonien Skitanje, für umherziehen. Für Leute die immer unterwegs sind sagen wir Skitaci. Darum sagt Gushter Sinti und Roma, weil die als Volk umherziehen:lol: Wäre nicht Mal so abwegig.

:-k

es ist nicht mal so abwegig, immerhim hat Kaffe mit Terrasse auch etwas zu tun oder auch etwas mit tun oder etwas mit Inteligentia :walk:

Man gut, dass ihr SKI und nicht SKA sagt, das hätte auf Griechisch sonst mit Scheisse zu tun...Skata = Scheisse...Übrigens, das was den besonderen Geruch in allen Parfüms ausmacht, ist Skatol ( von Gr. Scheisse). Das Skatol wird also in den Parfüms verwendet, es ist genau der Stoff, warum Scheisse wie Scheisse stinkt....... :) :)

Man gut, dass ihr SKI und nicht SKA sagt, das hätte auf Griechisch sonst mit Scheisse zu tun...Skata = Scheisse...Übrigens, das was den besonderen Geruch in allen Parfüms ausmacht, ist Skatol ( von Gr. Scheisse). Das Skatol wird also in den Parfüms verwendet, es ist genau der Stoff, warum Scheisse wie Scheisse stinkt....... :) :)
Echt jetzt?:lol:

Zurück
Oben