adler-ks
Made in Dardania
Ich zitiere ,,2012 ist nicht das Ende der Welt, sondern das Ende von Fyrom'' :dancegelb:
:al1:
Ich zitiere ,,2012 ist nicht das Ende der Welt, sondern das Ende von Fyrom'' :dancegelb:
warum hast nichts von deinem video erzählt?Selbst dann wäre ich immernoch besser als du Elender der versucht hat einen Mord zu bagatellisieren dafür sollte man dich für immer sperren
Ich hatte mich schon 2007 körpelich vorbereitet als die AKSH im Norden Patrollierten , körperlich vorbereiten tuhe ich mich so gut wie jeden tag mit fitness und kraft-übungen .. denn es kann jeder zeit krachen und jeder albaner der sich albaner nennt geht runter und kämpft !!
αptemi;3164087 schrieb:warum hast nichts von deinem video erzählt?
Prof. Dr. Hamez Jashari.wmv - YouTube
Ich hatte mich schon 2007 körpelich vorbereitet als die AKSH im Norden Patrollierten , körperlich vorbereiten tuhe ich mich so gut wie jeden tag mit fitness und kraft-übungen .. denn es kann jeder zeit krachen und jeder albaner der sich albaner nennt geht runter und kämpft !!
ihr lasst solche sprüche ab und bereitet euch vor und wollt alle dorthin um zu kämpfen...aber schreibt dann die makedonier wären aggressor
Ist man der Aggressor wenn man eine bevölkerung unterdrückt und zivilisten eingreift und tötet oder wenn man nur zu notfall körperlich vorbereitet ?!
Du ziehst das schon ins lächerliche und vergleichst morde mit fitness !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen