Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer will Krieg in Mazedonien?

Ich zitiere :^^: ,,2012 ist nicht das Ende der Welt, sondern das Ende von Fyrom'' :dancegelb::jubelfreu:

picture.php

:al1:

Ich zitiere :^^: ,,2012 ist nicht das Ende der Welt, sondern das Ende von Fyrom'' :dancegelb::jubelfreu:

Ich hatte mich schon 2007 körpelich vorbereitet als die AKSH im Norden Patrollierten , körperlich vorbereiten tuhe ich mich so gut wie jeden tag mit fitness und kraft-übungen .. denn es kann jeder zeit krachen und jeder albaner der sich albaner nennt geht runter und kämpft !!

ihr lasst solche sprüche ab und bereitet euch vor und wollt alle dorthin um zu kämpfen...aber schreibt dann die makedonier wären aggressor

αptemi;3164087 schrieb:
warum hast nichts von deinem video erzählt?
Prof. Dr. Hamez Jashari.wmv - YouTube

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Ich hatte mich schon 2007 körpelich vorbereitet als die AKSH im Norden Patrollierten , körperlich vorbereiten tuhe ich mich so gut wie jeden tag mit fitness und kraft-übungen .. denn es kann jeder zeit krachen und jeder albaner der sich albaner nennt geht runter und kämpft !!

Naja lasse dich wenigstens militärisch Ausbilden wenn du nicht als unerfahrenes Greenhorn in Kriege ziehen willst. Dann könntest du sogar vielleicht überleben, so traue ich dir nichtmal 2 Tage ohne Feinde im Wald zu, mit deinen Kraftübungen. ;-)

ihr lasst solche sprüche ab und bereitet euch vor und wollt alle dorthin um zu kämpfen...aber schreibt dann die makedonier wären aggressor

Ist man der Aggressor wenn man eine bevölkerung unterdrückt und zivilisten eingreift und tötet oder wenn man nur zu notfall körperlich vorbereitet ?!

Du ziehst das schon ins lächerliche und vergleichst morde mit fitness !!

Ist man der Aggressor wenn man eine bevölkerung unterdrückt und zivilisten eingreift und tötet oder wenn man nur zu notfall körperlich vorbereitet ?!

Du ziehst das schon ins lächerliche und vergleichst morde mit fitness !!

nee, du sagst jeder der sich albaner nennt soll in den kampf ziehen und dass du dich körperlich darauf vorbereitest hinzugehen und krieg zu führen

Zurück
Oben