Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer will Krieg in Mazedonien?

Hobbylos , Arbeitslos , Keine Freunde und zieht seine landsmänner vorallem in Deutschland Österreich und Schweiz in den Dreck mit solchen kindischen Videos !!
i-am-kosovar-muslim-since-1389-12092011.jpg

Ich hatte mich schon 2007 körpelich vorbereitet als die AKSH im Norden Patrollierten , körperlich vorbereiten tuhe ich mich so gut wie jeden tag mit fitness und kraft-übungen .. denn es kann jeder zeit krachen und jeder albaner der sich albaner nennt geht runter und kämpft !!

:lol: Hast es ja zu deiner Lebensaufgabe gemacht. Aber die RAF gibt es nicht mehr.

Ich hatte mich schon 2007 körpelich vorbereitet als die AKSH im Norden Patrollierten , körperlich vorbereiten tuhe ich mich so gut wie jeden tag mit fitness und kraft-übungen .. denn es kann jeder zeit krachen und jeder albaner der sich albaner nennt geht runter und kämpft !!

Deine Körperlichen Vorbereitungen werden dir nix bringen, wenn dich irgendein Heckenschütze im Visier hat und dir bei einer falschen Bewegung die Rübe weg pustet.

Sagt mal Leute, was stellt ihr euch unter Krieg vor ? Ihr habt wohl alle zu viel Battlefield und Call of Duty gespielt. :facepalm:

Zurück
Oben