αptemi;3164087 schrieb:warum hast nichts von deinem video erzählt?
Prof. Dr. Hamez Jashari.wmv - YouTube
Du Spasti man
nee, du sagst jeder der sich albaner nennt soll in den kampf ziehen und dass du dich körperlich darauf vorbereitest hinzugehen und krieg zu führen
Geh weg, Semberac. Du scheinst ahnungslos zu sein.ihr lasst solche sprüche ab und bereitet euch vor und wollt alle dorthin um zu kämpfen...aber schreibt dann die makedonier wären aggressor
Hobbylos , Arbeitslos , Keine Freunde und zieht seine landsmänner vorallem in Deutschland Österreich und Schweiz in den Dreck mit solchen kindischen Videos !!
Ich hatte mich schon 2007 körpelich vorbereitet als die AKSH im Norden Patrollierten , körperlich vorbereiten tuhe ich mich so gut wie jeden tag mit fitness und kraft-übungen .. denn es kann jeder zeit krachen und jeder albaner der sich albaner nennt geht runter und kämpft !!
Ich hatte mich schon 2007 körpelich vorbereitet als die AKSH im Norden Patrollierten , körperlich vorbereiten tuhe ich mich so gut wie jeden tag mit fitness und kraft-übungen .. denn es kann jeder zeit krachen und jeder albaner der sich albaner nennt geht runter und kämpft !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen