K
Karim-Benzema
Guest
Aktvist. DIe Alkaida könnte dich vielleicht noch gebrauchen.
Also ich hoffe es gibt keinen Krieg, wenn aber diese Slawos unsere Albanischen Brüder in MK Angreifen sollten, bin ich nicht der einzige der sich freiwillig meldet....
vergiß die augenbrauenpinsette nicht und das adidas sport shower gel, immerhin willst du gut gestylt sein und gut riechenan alle Albaner hier, laßt es, die Slawos sind einfach nur neidisch, das wir Albaner zusammenhalten.
Selbst ich als Kampfsportexperte würde es mir dreimal überlegen in den Krieg zu gehen
Naja Kampfsport kann zwar helfen, aber Krieg und Kampfsport sind doch wieder zwei ganz andere Sachen.Selbst ich als Kampfsportexperte würde es mir dreimal überlegen in den Krieg zu gehen
αptemi;3164365 schrieb:vergiß die augenbrauenpinsette nicht und das adidas sport shower gel, immerhin willst du gut gestylt sein und gut riechen
Bist du der Milchbubi und Teenager links auf dem Bild?
Hast du überhaupt Ahnung was Krieg ist?
Wohl kaum.
Selbst ich als Kampfsportexperte würde es mir dreimal überlegen in den Krieg zu gehen
Naja Kampfsport kann zwar helfen, aber Krieg und Kampfsport sind doch wieder zwei ganz andere Sachen.
Eine Kugel und du liegst, brate.
Sonst stimme ich dir aber zu. Krieg ist kein Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen