Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer will Krieg in Mazedonien?

an alle Albaner hier, laßt es, die Slawos sind einfach nur neidisch, das wir Albaner zusammenhalten.

Also ich hoffe es gibt keinen Krieg, wenn aber diese Slawos unsere Albanischen Brüder in MK Angreifen sollten, bin ich nicht der einzige der sich freiwillig meldet....

Bist du der Milchbubi und Teenager links auf dem Bild?
Hast du überhaupt Ahnung was Krieg ist?
Wohl kaum.

Selbst ich als Kampfsportexperte würde es mir dreimal überlegen in den Krieg zu gehen

αptemi;3164365 schrieb:
vergiß die augenbrauenpinsette nicht und das adidas sport shower gel, immerhin willst du gut gestylt sein und gut riechen

Ich glaub anstatt Bohnen aus den Konserven nimmt er Milchschnitte im Krieg. Anstatt dreckiges Wasser zu trinken wohl Kinder Tetra Pack Orangensaft

Bist du der Milchbubi und Teenager links auf dem Bild?
Hast du überhaupt Ahnung was Krieg ist?
Wohl kaum.

Selbst ich als Kampfsportexperte würde es mir dreimal überlegen in den Krieg zu gehen

aber du, oder was, hahhaha ich glaub richtig lesen kannst du nicht, oder was sag ja wenn es einen Krieg geben sollte und nicht ich hoffe es gibt einen Krieg ...

Kampfsportexperte , schön für dich, aber wir sind nicht in einem Karate Kid film, sodern für Krieg braucht man eier aus STAHL und nicht Karate Kid tricks...keiner geht gerne sterben aber wenn die pflicht ruft...

Naja Kampfsport kann zwar helfen, aber Krieg und Kampfsport sind doch wieder zwei ganz andere Sachen.

Eine Kugel und du liegst, brate.

Sonst stimme ich dir aber zu. Krieg ist kein Spiel.

Ja aber die meisten aus dem Balkan schlachten die anderen ab mit dem Messer. Also da können paar Kung Fu und Roundhousekickeinlagen schon die bewaffneten Männer überraschen. Und dann rennen xD

Zurück
Oben