G
Gjeto
Guest
oldenburgDito. Wo warst du?
oldenburgDito. Wo warst du?
Das Thema lautet: Wer will Krieg in Mazedonien?
Ich bin relativ neu hier, noch dazu Deutscher!!!. Warum schreitet kein Mod oder Admin hier ein??? Das, was hier tw gepostet wird, unterschreitet alle Grenzen des normalen menschlichen Umgangs???
Wenn ihr als BF ernst genommen werden wollt, müsst ihr das einschränken!!!
Hast auch Recht, Krieg ist genau für DIE UNGEBILDETEN DUMMKÖPFE GESCHAFFEN.
Jeder kann mit dem Maschinengewehr rumballern.
Stimmt da bringt der gesunde Straßenkampf nichts.
also eigentlich nicht, ich habe wehrdienst abgeschlossen... das wars eigentlich Krieg ist ja nicht mein ding, aber zur not bin ich dabei.
oldenburg
Wo hast du Wehrdienst gemacht, Gjeto? Warst du im Ausland?
Okeesteht oben schon Grundwehrdienst, und nicht Berufssoldat, ich lass mich dich nicht wegen Kohle abknallen.
Ich bin Student....
Hier melden sich doch schon einige freiwillig, Du doch auch!!!Die überschrift bedeutet einfach welche Bevölkerungsgruppe will eigentlich Krieg, und nicht auf uns hier bezogen...
contra-war!hier melden sich doch schon einige freiwillig, du doch auch!!!
Also, wer will den krieg???
übrigens hat mir noch niemand geantwortet, der in westmacedonia lebt!?!? Scheint eher ein diaspora-problem zu sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen