Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer will Krieg in Mazedonien?

Das Thema lautet: Wer will Krieg in Mazedonien?

Ich bin relativ neu hier, noch dazu Deutscher!!!. Warum schreitet kein Mod oder Admin hier ein??? Das, was hier tw gepostet wird, unterschreitet alle Grenzen des normalen menschlichen Umgangs???
Wenn ihr als BF ernst genommen werden wollt, müsst ihr das einschränken!!!

Die überschrift bedeutet einfach welche Bevölkerungsgruppe will eigentlich Krieg, und nicht auf uns hier bezogen...

Mal ehrlich Krieg ist Scheiße in Wahrheit will doch niemand einen Krieg die SlawoMazedonier sollen einfach mit den Übergriffen aufhören und niemand denkt an eine ernsthafte Teilung.

du kannst das slawo ruhig weg lassen, wir wüssen dass wir slawisch-sprachige mazedonier sind, du musst uns nicht immer daran erinnern.

Die überschrift bedeutet einfach welche Bevölkerungsgruppe will eigentlich Krieg, und nicht auf uns hier bezogen...
Hier melden sich doch schon einige freiwillig, Du doch auch!!!
Also, wer will den Krieg???
Übrigens hat mir noch niemand geantwortet, der in Westmacedonia lebt!?!? Scheint eher ein Diaspora-Problem zu sein....

hier melden sich doch schon einige freiwillig, du doch auch!!!
Also, wer will den krieg???
übrigens hat mir noch niemand geantwortet, der in westmacedonia lebt!?!? Scheint eher ein diaspora-problem zu sein....
contra-war!
die die sich freiwillig melden haben noch nie Menschen im Krieg sterben sehen!
Krieg ist absolut gar nichts wofür man sich freuen soll! das wird in vielen Filmen einfach falsch propagandiert und absolut realitätsfern dargestellt!

Zurück
Oben