Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer will Krieg in Mazedonien?

Hier melden sich doch schon einige freiwillig, Du doch auch!!!
Also, wer will den Krieg???
Übrigens hat mir noch niemand geantwortet, der in Westmacedonia lebt!?!? Scheint eher ein Diaspora-Problem zu sein....

ja logisch wenn meine Landsleute abgeschlachtet werden, wieso auch nicht, würdest du doch auch machen. Ich meine wenn sie Angegriffen werden, und das wurden sie auch schon. Kannst du überall Nachlesen.

Drei sind tot und mehrer wurden geschlagen, und außerdem werden unsere Flaggen sinnlos verbrannt, ich denke mal, wir Wissen alle wer der Aggressor ist.

Ich hoffe trotzdem, das es friedlich bleibt.

Fast euch mal an den Kopf man. Was gebt ihr hier von euch... Krieg ist nicht hingehen Ballern alles im Alleingang schaffen und am Ende ne Statue kriegen. Wenn einmal das Geballere anfängt wisst ihr vor Panik nicht mal wo hin. Gestandene Männer mit Kriegserfahrung haben sich in solchen Momenten schon, wortwörtlich, in die Hosen geschissen, da braucht hier keiner von euch was zu erzählen. Wer wirklich bereit ist der redet nicht viel, der macht.

ja logisch wenn meine Landsleute abgeschlachtet werden, wieso auch nicht, würdest du doch auch machen. Ich meine wenn sie Angegriffen werden, und das wurden sie auch schon. Kannst du überall Nachlesen.

Drei sind tot und mehrer wurden geschlagen, und außerdem werden unsere Flaggen sinnlos verbrannt, ich denke mal, wir Wissen alle wer der Aggressor ist.

Ich hoffe trotzdem, das es friedlich bleibt.
Niko ne sme da vas bije-Slobodan Milosevic - YouTube

Hab ne frage.. und zwar würden jetzt "nur" die moslemischen Albaner aus dem Ausland (Nicht-Albanien) für ihre Brüder in den Krieg ziehen, oder ist es eher eine Nationalitätssache? Interessiert mich :D

Νικίας;3164581 schrieb:
Nein.

Das macht er schon ganz richtig so.
nein, macht er nicht, denn das würde ja heißen, man wäre als slawe eingewandert, was aber nicht stimmt. ein slawisch-sprachiger mazedonier ist etwas anderes als ein slawischer mazedonier.

Ein neuen Krieg brauchen die Menschen dort, den der letzte ist viel zulange her...:facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben