El Greco
Top-Poster
Red keinen Schwachsinn.
Nach welcher "deutsch" Regel soll deine Ausführung/Klassifizierung denn richtig sein?
Beweise das anhand Quellen.
Du bis das dümmste was ich bisher gesehen haben ...
Red keinen Schwachsinn.
Nach welcher "deutsch" Regel soll deine Ausführung/Klassifizierung denn richtig sein?
Beweise das anhand Quellen.
Du bis das dümmste was ich bisher gesehen haben ...
Νικίας;3164607 schrieb:
Stratus Mirivilis schreibt in seinem Roman “Life In the Tomb ” (1924) über seine Erfahrungen aus dem ersten Weltkrieg, in dem Griechenland gegen Bulgarien kämpfte. In einer Szene beschreibt er eine “slawophone” Familie, die an der griechischen Nordgrenze Griechenlands lebt: “Sie wollte nicht Bulgarin, Serbin oder Griechin genannt werden. Einfach nur orthodoxe Makedonierin”.
In der folgenden Auflage 1936 lässt er jedoch diese Szene aus, da er es nicht mehr für “politisch korrekt” hält, nimmt jedoch in der Fußnote Stellung (Fußnote 40.) “Ab diesem Moment war es in Griechenland politisch nicht mehr korrekt bzw. nicht erwünscht, dass die sog. “slawophonen” Menschen als “Mazedonier” und ihre Sprache als “mazedonisch” bezeichnet werden.
Mal ehrlich Krieg ist Scheiße in Wahrheit will doch niemand einen Krieg die SlawoMazedonier sollen einfach mit den Übergriffen aufhören und niemand denkt an eine ernsthafte Teilung.
Hier melden sich doch schon einige freiwillig, Du doch auch!!!
Also, wer will den Krieg???
Übrigens hat mir noch niemand geantwortet, der in Westmacedonia lebt!?!? Scheint eher ein Diaspora-Problem zu sein....
Ich hatte mich schon 2007 körpelich vorbereitet als die AKSH im Norden Patrollierten , körperlich vorbereiten tuhe ich mich so gut wie jeden tag mit fitness und kraft-übungen .. denn es kann jeder zeit krachen und jeder albaner der sich albaner nennt geht runter und kämpft !!
bist du ein grieche mit hut, ein yauna takabara? was auch immer der gute alte krste von sich gegeben hat, ändert nichts daran, dass.....Νικίας;3164607 schrieb:
das original auf griechischÜber 150 Wissenschaftler der Moskauer Universität und Akademie haben übereinstimmend die wissenschaftlichen Aspekte von Mr. Aris Poulianos bestätigt, insbesondere die Seriösität seiner Arbeit.... die selbe Studie besagt, dass die slawisch-sprachige Bevölkerung des Großraums Makedonien - in ihrer Mehrheit - autochthon ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen