Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer will Krieg in Mazedonien?

Νικίας;3164607 schrieb:



Na kla, nur weil ein Grieche meint er müsste uns Slawen nennen muss das nicht bedeuten das es richtig ist, vor allem nicht wenn wir andere Griechen hinzu ziehen und einen vergleich starten.


So zB ein Paar Jahre früher:

Stratus Mirivilis schreibt in seinem Roman “Life In the Tomb ” (1924) über seine Erfahrungen aus dem ersten Weltkrieg, in dem Griechenland gegen Bulgarien kämpfte. In einer Szene beschreibt er eine “slawophone” Familie, die an der griechischen Nordgrenze Griechenlands lebt: “Sie wollte nicht Bulgarin, Serbin oder Griechin genannt werden. Einfach nur orthodoxe Makedonierin”.

In der folgenden Auflage 1936 lässt er jedoch diese Szene aus, da er es nicht mehr für “politisch korrekt” hält, nimmt jedoch in der Fußnote Stellung (Fußnote 40.) “Ab diesem Moment war es in Griechenland politisch nicht mehr korrekt bzw. nicht erwünscht, dass die sog. “slawophonen” Menschen als “Mazedonier” und ihre Sprache als “mazedonisch” bezeichnet werden.


Mit anderen Worten, du laberst Müll. Da die "Bezeichnung" Slawe von den Griechen aus politischen Motiven installiert worden ist, dass Volk selbst sah sich als Makedonier, orthodoxe Makedonier um genau zu sein, aber du wirst vermutlich gleich spammen und behaupten das Orthodox unsere ethnische Abstammung ist :lol:
 
Mal ehrlich Krieg ist Scheiße in Wahrheit will doch niemand einen Krieg die SlawoMazedonier sollen einfach mit den Übergriffen aufhören und niemand denkt an eine ernsthafte Teilung.

Übergriffe, ja die gab es die letzten drei Woche vermehrt, ständig attackierten Albanische Gruppen makedonische Minderjährige Buben und Mädchen, auch Rentner wurden von diesen Chaoten verprügelt.


Warum habt ihr keine Vergeltungsaktion für den Toten in Rashche organisiert?
 
Hier melden sich doch schon einige freiwillig, Du doch auch!!!
Also, wer will den Krieg???
Übrigens hat mir noch niemand geantwortet, der in Westmacedonia lebt!?!? Scheint eher ein Diaspora-Problem zu sein....


Richtig, die wissen nicht mal wie man Makedonien buchstabiert.
 
Νικίας;3164607 schrieb:
bist du ein grieche mit hut, ein yauna takabara? was auch immer der gute alte krste von sich gegeben hat, ändert nichts daran, dass.....

[FONT=Arial, Arial, Helvetica][FONT=Times New Roman, Times, serif]ΑΝΘΡΩΠΟΛΟΓΙΚΗ ΕΤΑΙΡΕΙΑ ΕΛΛΑΔΟΣ[/FONT][/FONT]

Über 150 Wissenschaftler der Moskauer Universität und Akademie haben übereinstimmend die wissenschaftlichen Aspekte von Mr. Aris Poulianos bestätigt, insbesondere die Seriösität seiner Arbeit.... die selbe Studie besagt, dass die slawisch-sprachige Bevölkerung des Großraums Makedonien - in ihrer Mehrheit - autochthon ist.
das original auf griechisch
http://www.aee.gr/hellenic/4greeks_origin/greeks_origin.html
--

die anderen mitglieder der koprophagie truppe interessiert das anscheinend nicht, sie ignorieren es komplett.. vielleicht bist du ja in dem punkt ein wenig anders drauf.. glaube ich zwar nicht, aber mal schauen.... aber komm mir jedenfalls nicht mit dem youtube video FYROMians DNA is most similar to Serbian & Bulgarian.....
 
Zurück
Oben