Zoran
Μακεδоν τ
Typisch Zoran
Was gefällt dir daran nicht?
Weil es dir dein Bild vom "Kaltblütigen antialbanisch motivierten makedonischen Killer" zerstört?
Typisch Zoran
Ich beleidige, er nannte alle Makedonier einen Furz die ohne willen der Albaner nicht leben würden.
Seitdem ist er Nazischwein.
Was ist dein Problem?Typisch Zoran
Ich habe die Tat verurteilt als der Makedonier 2 Albaner tötete als ihn 4 Albaner vor seiner 10-jährigen Tochter Angegriffen haben,
Und verdreh mir nicht mehr die Worte du erbärmlicher Heuchler.
Was ist dein Problem?
:-/
erbärmlich wie du lügst
ich habe gesagt dass es die Gnade der Albaner ist warum ihr in Frieden lebt und euer Land nicht brennt... nachdem was ihr in den letzten Wochen getan habt könnt ihr euch glücklich schätzen dass noch Frieden herrscht.
Und verdreh mir nicht mehr die Worte du erbärmlicher Heuchler.
Wer seid ihr slawischen Mazedonier schon ?
Ihr seid nix ihr habt ja schon mit einer Minderheit Probleme
ein Furz im Vergleich zu den Albanern wenn wir wollen brennt morgen ganz Mazedonien vergisst das niemals es ist unsere Gnade die euch in Frieden leben lässt.
joαkиm;3164583 schrieb:nein, macht er nicht, denn das würde ja heißen, man wäre als slawe eingewandert, was aber nicht stimmt. ein slawisch-sprachiger mazedonier ist etwas anderes als ein slawischer mazedonier.
слобода иλи θάνατος
hausmeister, gibts nix zum aufwischen bei dir in der discothek oder wo du deine nachtschichten einlegst? geh nachschauen ob nicht wer wo hingekotzt hatsoll das mal einer verstehen 8-O
PS. sind diese Wörter in deiner Signatur eine Sprache?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen