Is so ein Zeichen, dass wohl in der Zukunft nicht so "stark" sein wird.in Serbien wird investiert, es wird gebaut..und trotzdem hat meine Tante eine Rente von 70 euro...
in Serbien wird investiert, es wird gebaut..und trotzdem hat meine Tante eine Rente von 70 euro...
was 70 euro?? meinst du evtl 700 euro?
Is so ein Zeichen, dass wohl in der Zukunft nicht so "stark" sein wird.
Grösse und militärische Macht eines Landes ist manchmal zu nichts nütze ausser um in Foren auf die Kacke zu hauen.
ja aber ich mein türkei hat einen ganz krassen tourismus. das einzige was ich weiß ist das die löhne dort genauso schlecht sind wie in BiH. ich war vor 2 wochen in alanya und ein hotelangestellter hat uns erzählt er kriegt ca. 380€ bei 12 stunden arbeit a 6 tage
Wenn ein normaler Arbeitnehmer 300€ verdient, wie soll eine Rentnerin dann 700€ kassieren?was 70 euro?? meinst du evtl 700 euro?
Wenn ein normaler Arbeitnehmer 300€ verdient, wie soll eine Rentnerin dann 700€ kassieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen