Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
Türkei ist ja in dieser statistik nicht dabei daher sehe ich Kroatien vorne .

Wenn man die Türkei auch auf die liste genommen hätte wären sie ganz klar numero One ... die Wirtschaftskraft nur von Istanbul ist besser als die der von 12 EU Ländern .

Zuletzt bearbeitet:
Grösse und militärische Macht eines Landes ist manchmal zu nichts nütze ausser um in Foren auf die Kacke zu hauen.

ja aber ich mein türkei hat einen ganz krassen tourismus. das einzige was ich weiß ist das die löhne dort genauso schlecht sind wie in BiH. ich war vor 2 wochen in alanya und ein hotelangestellter hat uns erzählt er kriegt ca. 380€ bei 12 stunden arbeit a 6 tage

ja aber ich mein türkei hat einen ganz krassen tourismus. das einzige was ich weiß ist das die löhne dort genauso schlecht sind wie in BiH. ich war vor 2 wochen in alanya und ein hotelangestellter hat uns erzählt er kriegt ca. 380€ bei 12 stunden arbeit a 6 tage

Der Mindestlohn ist zur Zeit 950 tl , die Kellner im Hotel bekommen zwar nur diesen mindeslohn aber sie wohnen umsonst da alle Hotels ihrem Personal Unterkunft geben , sind versichert , bekommen ihr essen im hotel und haben keinerlei Unkosten . Mit den Trinkgeldern kommen sie auf ca 600 Euro im monat , dass ist für einfache ungibeldete Menschen viel Geld da unten ...(die meisten kommen aus dem osten der Türkei und sind seson arbeiter )

Du kannst die nicht mit anderen Vergleichen , ich lebe und arbeite auch in der Türkei und verdiene zwichen 1500 -2500 Euro im Monat und unser lehring verdient auch 1300 Tl und bekommt unterkunft und verpflegung gestellt...

Die Meisten die fremdsprachen können und im Tourismus arbeiten verdienen mindestens 1000 Euro im monat ...

Ich verdiene allerding nur 8 monate gutes geld und muss damit auch im winter über die runden kommen da ich im Winter nicht arbeite obwohl ich es könnte ...im winter würd ich nicht mehr wie 500 Euro im monat verdienen da ich so wie die meisten auf % arbeite also bei 1000 Euro umsatz am tag bekomme ich 100 Euro ... es gibt Tage wo wir 5000 Euro am Tag Umsatz machen... nur als Info ( Side -Antalya)

Side Türkei

http://www.side-info.de/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben