P
PejaniAL
Guest
Was los....ist dir beim bücken die letzte hirnmasse ins klo gefallen?))))
- - - Aktualisiert - - -
Wieso meinst du das es in der türkei erst 2023 krachen wird?Weil die großprojekte enden?
Was los....ist dir beim bücken die letzte hirnmasse ins klo gefallen?))))
- - - Aktualisiert - - -
Wieso meinst du das es in der türkei erst 2023 krachen wird?Weil die großprojekte enden?
Trotzdem besteht kein Grund zur Sorge.
Lern Deutsch, dann schauen wir weiter.Wieso versteckst du deine glatze...wenn deine birne sowieso leer ist
Rechnet man aus dem türkischen Bruttoinlandsprodukt von durchschnittlich rund 200 Mrd US-Dollar pro Quartal den in den letzten Monaten stark angestiegenen Export von Gold in den Iran und die UAE zur vermutlichen Bezahlung iranischem Öl und Gas in Höhe von etwa 9,2 Mrd US-Dollar heraus, so liegt das sich so ergebende Wirtschaftswachstum der Türkei im dritten Quartal bereits deutlich im negativen Bereich. Gleichzeitig bleibt die Inflation in der Türkei auf einem hohen Niveau, der IWF rechnet für 2012 mit 7,5%, und die türkische Währung befindet sich im Sinkflug.
Lern Deutsch, dann schauen wir weiter.
Abschaum.
Und steck dir deinen -Smiley in deinen kleinen, behaarten Abschaum-Anus. Abschaum.
Egal, wie viele mir ausfallen; mir bleiben immer mehr übrig als dir, du Anusgesicht.Was los glatzenpepo....sind mit deinen restlichen entfallenden haaren auch die letzten gehirzellen abhanden gekommen?
Lern Deutsch, dann schauen wir weiter.
Abschaum.
Und steck dir deinen -Smiley in deinen kleinen, behaarten Abschaum-Anus. Abschaum.
Abschaum Nummer 2.Du versuchst hier nur zu provozieren, und er ist der Abschaum? Wer austeilt, muss auch einstecken können...
Rechnet man aus dem türkischen Bruttoinlandsprodukt von durchschnittlich rund 200 Mrd US-Dollar pro Quartal den in den letzten Monaten stark angestiegenen Export von Gold in den Iran und die UAE zur vermutlichen Bezahlung iranischem Öl und Gas in Höhe von etwa 9,2 Mrd US-Dollar heraus, so liegt das sich so ergebende Wirtschaftswachstum der Türkei im dritten Quartal bereits deutlich im negativen Bereich. Gleichzeitig bleibt die Inflation in der Türkei auf einem hohen Niveau, der IWF rechnet für 2012 mit 7,5%, und die türkische Währung befindet sich im Sinkflug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen