Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
Zum Threadthema:

Natürlich Kosovo. Alleine durch seine Demographie wird das Land in den kommenden Jahrzehnten am Balkan stetig wichtiger.

Das leidige türkische Problem: Die Inflationsraten sind zu hoch, als dass man nicht wachsam bleiben müsste. Überhaupt: Folgt man dem Zyklus, treten alle sieben Jahre Probleme auf. Das war 1994 so, 2001 und dann 2008 (s. Kasten links). Istanbul darf demnach 2015 mit Turbulenzen rechnen.

Du versuchst hier nur zu provozieren, und er ist der Abschaum? Wer austeilt, muss auch einstecken können...

Und da bist du und deine griechischen Freunde hier die besten wen es um einstecken geht :^^: alles Scheiss Rassisten hier die keinen Respekt haben vor der grossen griechischen Geschichte das schönste beste Land auf der ganzen Welt

Das leidige türkische Problem: Die Inflationsraten sind zu hoch, als dass man nicht wachsam bleiben müsste. Überhaupt: Folgt man dem Zyklus, treten alle sieben Jahre Probleme auf. Das war 1994 so, 2001 und dann 2008 (s. Kasten links). Istanbul darf demnach 2015 mit Turbulenzen rechnen.

Danke für den Artikel, er bestätigt mich nur. :lol:

Aber hast recht, schlimm, schlimm wie sich die türkischen Verbraucherpreise entwickeln.

cdb6fc945e5c46ef9652b4d.png

Die Kurve fällt, also muss es schlecht sein.

:haha:

:haha: :haha:

Wie er den Link rausnimmt, weil er merkt, dass der Artikel dir Türkei lobt.

Hier: Schwellenland auf der Überholspur: Türkische Wirtschaft wächst weiter im Rekordtempo - Türkei - FOCUS Online - Nachrichten

:lol:

Also, ich möchte deiner Annahme nicht per se widersprechen. Ich sage nur, dass ich bis Mitte den zwanziger Jahren keine Krise erwarte, es sei denn, die Weltwirtschaft geht baden. 2001 war die Krise hausgemacht, so wie in Griechenland. 2008 kam ein Einbruch, von dem man sich aber schnell erhohlte.

Also, ich möchte deiner Annahme nicht per se widersprechen. Ich sage nur, dass ich bis Mitte den zwanziger Jahren keine Krise erwarte, es sei denn, die Weltwirtschaft geht baden. 2001 war die Krise hausgemacht, so wie in Griechenland. 2008 kam ein Einbruch, von dem man sich aber schnell erhohlte.

Bok bokuna bu hıyar ile tartışıyoruz aslında. :D

Zurück
Oben