G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Du versuchst hier nur zu provozieren, und er ist der Abschaum? Wer austeilt, muss auch einstecken können...
Seine glatzenprobleme machen ihn mehr zu schaffen als ich dachte
Du versuchst hier nur zu provozieren, und er ist der Abschaum? Wer austeilt, muss auch einstecken können...
Wieso sollte man Exportiertes rausrechnen? Und eine Inflation bei 7,5% ist in der jetzigen wirtschaftlichen Lage mehr als erträglich.
Das leidige türkische Problem: Die Inflationsraten sind zu hoch, als dass man nicht wachsam bleiben müsste. Überhaupt: Folgt man dem Zyklus, treten alle sieben Jahre Probleme auf. Das war 1994 so, 2001 und dann 2008 (s. Kasten links). Istanbul darf demnach 2015 mit Turbulenzen rechnen.
Das leidige türkische Problem: Die Inflationsraten sind zu hoch, als dass man nicht wachsam bleiben müsste. Überhaupt: Folgt man dem Zyklus, treten alle sieben Jahre Probleme auf. Das war 1994 so, 2001 und dann 2008 (s. Kasten links). Istanbul darf demnach 2015 mit Turbulenzen rechnen.
Also, ich möchte deiner Annahme nicht per se widersprechen. Ich sage nur, dass ich bis Mitte den zwanziger Jahren keine Krise erwarte, es sei denn, die Weltwirtschaft geht baden. 2001 war die Krise hausgemacht, so wie in Griechenland. 2008 kam ein Einbruch, von dem man sich aber schnell erhohlte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen