Nikos Agentopoulos 27 Mai 2013 #2.031 artemi schrieb: gemeldet Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, ich vergas. sorry ich änder das ...
artemi sakas kjotek 27 Mai 2013 #2.032 Nikos schrieb: Oh ja, ich vergas. sorry ich änder das ... Zum Vergrößern anklicken.... :gelbekarte:
Nikos Agentopoulos 27 Mai 2013 #2.034 artemi schrieb: :gelbekarte: Zum Vergrößern anklicken.... Sorry
K Karim-Benzema Guest 27 Mai 2013 #2.035 Was ist eigentlich bei Fyromer verwarnungswürdig? Finde es langsam lächerlich immer dieses Thema.
NickTheGreat Gesperrt 27 Mai 2013 #2.038 Albyyy schrieb: Was ist eigentlich bei Fyromer verwarnungswürdig? Finde es langsam lächerlich immer dieses Thema. Zum Vergrößern anklicken.... Er hat Fyromier geschrieben und das ist die Mehrzahl, also Verallgemeinerung :troll:
Albyyy schrieb: Was ist eigentlich bei Fyromer verwarnungswürdig? Finde es langsam lächerlich immer dieses Thema. Zum Vergrößern anklicken.... Er hat Fyromier geschrieben und das ist die Mehrzahl, also Verallgemeinerung :troll:
Nikos Agentopoulos 27 Mai 2013 #2.039 NickTheGreat schrieb: Er hat Fyromier geschrieben und das ist die Mehrzahl, also Verallgemeinerung :troll: Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Ich meint in Wirklichkeit alle Einwohner FYROMs! Nick du sagst es Megale ^^
NickTheGreat schrieb: Er hat Fyromier geschrieben und das ist die Mehrzahl, also Verallgemeinerung :troll: Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Ich meint in Wirklichkeit alle Einwohner FYROMs! Nick du sagst es Megale ^^