Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
1. Griechenland
2. Rumänien
3. Kroatien
4. Bulgarien
5. Serbien
6. Slowenien
7. Albanien
8. Bosnien
9. Fyrom
10. Kosovo

So würde es ungefähr hinkommen

PS: Türkei ist natürlich vorerst auf Platz 1!

Albanien würde ich auf 7 tun. Dahinter Bosnien FYROM-Mazedonien und ganz nach hinten Kosova.

Slowenien vor Serbien. Den Rest so lassen

Albanein habe ich geändert bevor ich deine Nachicht gelesen habe. :) Ist mir auch aufgefallen, dass das nciht passt. Zu Serbein muss ich sagen, die haben viel potential Slowenien einzuholen, da Slovenien nur 2 Millionen EInwohner hat und Serbien 7.

Das mit Albanien und PLatz 7 ist mir selber aufgefallen, bevor ich deine Nachicht gelesen habe.
Also hatten wir den gleichen Gedanken ^^

Also...

[¨]

[¨]

...Dies ist meine eigene Meinung.

ehm nur so mal nebenbei. Du hast hier immer dazugeschrieben bei Griechenland "trotz Krise".
Ich weiss jetzt nicht genau ob du die Wirtschaftskrise und die darauffolgendene Euro-krise meinst,
aber es ist nicht nur Griechenland als einzigstes Land auf dem Balkan von der Wirtschaftskrise betroffen bzw
betroffen gewesen. Und wenn du allgemein nur die Krise in Griechenland meinst, so krass hat das sich auch nicht
auf das BIP bemerktbar gemacht. Klar es ist zurückgegangen, aber das "trotz Krise" überall hinzuschreiben ist unnötig.
Wir wissen das Griechenland die stärkste Wirtschaft hat momentan aufm Balkan, hatte auch keine Kriege in näherer Zeit, und ist
schon seit 30 Jahren in der EU...no offense aber bitte auf dem boden bleiben.

Zurück
Oben