Krosovar
Kami
ne bin überhaupt nicht so zu albanern aber wenn ich lese name von thread und ann die stimmen bei albanien haha ...kp wovon ihr träumt ...hättet ihr keine unterstützungen dann kp obs euch noch geben würd nur noch fossilien von euch
ne bin überhaupt nicht so zu albanern aber wenn ich lese name von thread und ann die stimmen bei albanien haha ...kp wovon ihr träumt ...hättet ihr keine unterstützungen dann kp obs euch noch geben würd nur noch fossilien von euch
blabla wann hat den kroatien bitte von russland unterstüzung gekriegt?
ja die haben geshcikt wo alles schon zuende war hahhaa sehr toll
bestimmt wieviel deutschland in kroatien investiert hat weiß fas jeder kroate
ps nicht an dich gerichtet
welche 17 dummen leute haben auf kosovo getippt
blind muss man auch einwenig sein wahr
Träumen is woll erlaubt oder njet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen