Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
ne bin überhaupt nicht so zu albanern aber wenn ich lese name von thread und ann die stimmen bei albanien haha ...kp wovon ihr träumt ...hättet ihr keine unterstützungen dann kp obs euch noch geben würd nur noch fossilien von euch :)

haha du cigi mach dir mal da keine sorgen wir haben immer geschafft zu überleben was euch slawen zum verzweifeln und weigßlut brachte viele serbischen historiker gelehrte ect. sagten schon dass wir kaum auszurrotten seien wer hat uns denn früher geholfen im mittelalter etwa die nato mit kamelen oder in der antike stalins inder oder was?

hilfe von russland habt ihr aber seit eurer ankunft auf den balkan bekommen ihr elenden schwächlinge ihr habt euch immer hinter russland gehalten ist ja klar dass wir hilfe benötigen um ein gleichgewicht zu erstellen

ihr habt genügend hilfe auch bekommen also seit ihr mal ruhig

und als repbulik in yu welche noch großzügig entwickelt wurde von tito und als torrismus zweck habt ihr gut reden jetzt

blabla wann hat den kroatien bitte von russland unterstüzung gekriegt?

naja russland meinte ich nicht mal gerade primär aber zur panslawischen zeit du honk und bei der loslösung von der donaumonarchie

ich meinte eigentlich die nato die euch vor den serben geschützt hat und deutschland hat sehr viel geld und söldner geschickt wir haben euch auch sogar unterstützt!

Zurück
Oben