hey rade ich habe schon mal pfifferlinge aus serbien in einem supermarkt gesehenFür Serbien sehe ich im Moment schwarz, denn wir schaffen es seit Jahren nicht einmal ein vernünftiges Autobahnnetz hinzubekommen. Das größte Hindernis ist jedoch die mangelnde Reformbereitschaft der Regierung. Im Übrigen hat es Serbien nicht geschafft ein bekanntes Produkt auf den westlichen Markt zu bringen, seien es nur die Kleinigkeiten wie die leckere Vegeta aus Kroatien oder der Amselfelder Wein aus dem Kosovo. Wenn man Einkaufen geht, dann sieht man diese Produkte zumindest im Regal.
Für das Kosovo sehe ich des Weiteren auch schwarz, ich glaube die Anerkennung der Unabhängigkeit durch so wenige Länder könnte ein Hemmschuh sein.
hey rade ich habe schon mal pfifferlinge aus serbien in einem supermarkt gesehen
hast aber schon recht, der schnaps sogar der ajvar wird nicht von serben vertriebensind mir noch nicht unter die augen gekommen
Momentanschauts meiner meinung so aus
Slowenien
Griechenland
Kroatien
Rumänien
Serbien
Bulgarien
Montenegro
Bosnien
Mazedonien
Albanien
(Kosovo)
genau wie bei mir blos albanien und kosovo müssen mit kroatien und serbien ausgetauscht werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen