Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
Hallo leute bin neu hier also um die Frage zu Klären welches Land das Stärkte Balkanland ist muss man viele Faktoren berücksichtigen und die 3 wichtigsten sind Militärische wirtschaftliche und zu letzt die Einwohnerzahl des Landes und auf denn ersten drei Plätzen fürs jahr 2009 schaut es so aus aufg ein mit ab stand in wirtschatlicher hinsicht die Türkei dann kommt lange nicht dann Griechenland und zuletzt Rumenien :Millitärisch wieder die Türkei dann wieder ewig nicht und wieder Griechenland und wieder die Rumenien .Nun schauen wir in die Zukunft sagen wir 2025 und da ist in allen bereichen die Türkei die Stärkste macht und Griechenland wird denn 2 platz an Rumenien abgeben aber in relation zur Türkei auch nicht wirklich was zu sagen haben .wirtschatlich gesehen wird das Prokopf Einkommen bei ungefähr 25 000 bis 30 000 Dolloer liegen also im BIP gerechnet 2.25 bis 2.7 Billionen Doller liegen was mich gleich zum millitär eta führt das wird sehrwahrscheinlich bei 3 bis 3.5 (heute 5) Prozent des bip ausmacht also 80 bis 94 millijarden doller ausmacht das wird zu der zeit ungefähr das Millitär eta von Griechenland Rumenien Bulgarien serbien kosovo albanien ausmachen die Tr wird das Wirtschatliche zetrum im Balkan sein auch im Kaukasus und im Nahen Osten ist sie eh schon jetzt nur 2025 wird der Unterschied noch grösser sein nur Russland kann das noch Topen .Ich sehen für denn Balkan eine Rosige Zukunf nur der faktor Russland macht mir da Sorgen und was die EU angeht ist es ein Untergehendes schiff und ich würde jeden Menschen am Balkan raten die EU auszunutzen und dann fallen zu lassen wie es die TR macht und wenn ihr noch Fragen für die platzierun der Top fünf Staaten am Balakn hab gebe ich sie euch gerne

Und zu Afrika und Amerika.

PS: Yigenim, simdi Yunan ve Sirplar gelip senin basina cikacak. Birak konussunlar, gercekleri göremiyorlar, zorlarina gidiyor. Senin memleket nere?

seit wann soviele türken hier im forum upss da sind ja 2 immer :Ddie sich gerade unterhalten

naja in europa seit ihr leider nicht willkommen so ist das halt man kan nichts daran ändern

die deutschen kucken auch mittlerweile obs ein europäer oder ein ausereuropäer ist nicht mehr so stark ausländer :D

jetzt weis ich das du keine ahnung hast als nächstes sagst du mir das der Islam auch nichts mit demm Balkan geschweige denn Europa zu tun hat Historisch auch nicht ob es dir passt oder nicht es ist fakt

Zurück
Oben