Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
Dieses geschwafele von Gemeinsamen Werten die auf Christlchen werten aufgebaut ist können sie jemandem erzählen der keine Ahnug von Geschichte hat aber nicht mir Und Demokratie und Menschenrechte alls hätte das was mit dem Cristentum zu tun pah das ich nicht lache

Das einzige was diese staaten antreibt ist macht macht und nocht mals Macht sonst nicht diesen vorwand benutzen sie nur um die TR Draussen zu behalten als wolle die TR wirklich in die EU rein

Was schwafelst du da ich habe mit keinem Wort Religion erwähnt und die ist mir in diesen Fällen offensichtlich egal.

Hast du mal ein EU Projekt dir angeschaut Industriesektor, Bausektor oder Sozialsektor ?

Ansonten ich fände es garnicht schlecht wenn die Türkei in die EU kommen würde.

das einzige was die großen wollen ist der mark und die Humankapazitäten der neuen Mitglieder und das wird jedm land passieren ein langsamen ausbluten für denn eintausch von wohlstand denn am Ende wirt vollgendes Passieren die neuen Eu mitglieder werden nicht genug fachkräfte haben um die wirtschaft weiter zu befeuern siehe Polen dort sind die Löhne vor der krise schneller gestiegen alls die Wirtschaft

Du weißt doch das jetzt schon die auswirkungen der seit jahrzehnten niedrigen geburten raten zu einem Problem werden und in 10 jahren wird es noch schlimmer und dann betelt die EU das die TR beitritt aber denn gefallen tun wir dehnen sicher nicht

Nene mir ein beispiel

Ich habe letztens am neuen Inntal Tunnel mitgearbeitet bei Innsbruck mit Deutschen, Französischen, Östereicherischen............... Kollegen der mit neusten Technologien und gemeinsamen know how und vielen Innovationen made in EU gebaut wird.

Finanziert von der EU, sehr interessantes Projekt solltest dir anschauen zu was man gemeinsam in der Lage ist.

Ich weiß ja was die Eu in denn von dir 3 genanten beispielen vollbracht hat aber das Kernproblem löses sie damit trotzdem nicht sonder verschliemer es auf langersicht nur

Du weißt doch das jetzt schon die auswirkungen der seit jahrzehnten niedrigen geburten raten zu einem Problem werden und in 10 jahren wird es noch schlimmer und dann betelt die EU das die TR beitritt aber denn gefallen tun wir dehnen sicher nicht

Die Türken halten die Statistik Hoch ist doch schön.

Ansonsten Qualität statt Quantität.

Zurück
Oben