Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

  • Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???


  • Umfrageteilnehmer
    518
Wird nicht Passieren dafür haben die menschen dort die Demokratie zu lieb gewonnen

Schade das ich nie wissen werde was es heißt in einer demokratie zu leben
 
Danke das du mich wegen meiner Rechtschreibung nicht lustig machst

Mist mein Internet war weg.

Werde dir Morgen irgendwann antworten auf dein zuletzt geschriebenes.

Warum sollte ich mich lustig machen ? Meine deutsche Rechtschreibung ist teilweise auch grottig (eins meiner schlimmen Schwachpunkte) und desweiterem sind Rechtschreibflames was für kleine möchtergern Besserwisser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Wege führen durch Belgrad, mein Freund, und wir wissen auch genau, welche Stadt Südosteuropas Stadt der Zukunft ist! :hotsun:

Der Tourismus ist für euch überlebenswichtig, ja. Aber es geht auch ohne. Einen Hafen wird Serbien ohnehin wahrscheinlich bald besorgen (BAR) und damit gehen euch weitere Einnahmen flöten! (bisher gehen fast alle Überwasserhandel Serbiens über RIJEKA)

tun sie nicht, denn belgrad wirde deshalb ausgewählt weil alle anderen länder schon irgendwelche titel hat... du musst das etwas realistisch sehen.

außerdem wird uns die tatsache mit rijeka sicher nicht wehtun, denn soviel bekommt ihr auch nciht vom meer aus... tourismus ist auch nicht überlebenswichtig... wichtig ja aber es ist auf dem dritten rang...:-$
 
Ich kann mich zwischen Slowenien und Kroatien nicht entscheiden.
Ich bin dieses Jahr (das Erste mal) durch Slowenien und Kroatien gefahren und ich muss sagen, ich hätte echt nicht erwartet das Kroatien schon so weit ist.
 
naja ich glaub Slowenien oder Kroatien weil die halt von der EU profitieren, plus haben die eine zusätzliche Einnahmequelle (Tourismus) , aber wuensch wuerd ich mir was anderes.
 
Zurück
Oben