John Wayne
Keyboard Turner
Die Serben. Kein Volk ist so Vielfältig und Erfahren wie die Serben.
Die Bulgaren können aber auch gefährlich sein.
du bist einer der wenigen serben die sinn für ironie haben

Die Serben. Kein Volk ist so Vielfältig und Erfahren wie die Serben.
Die Bulgaren können aber auch gefährlich sein.
Die wirtschaftliche wie auch militärische Nummer 1 auf dem Balkan ist eindeutig die Türkei sofern man diese zum Balkan dazuzählt.
Wollte ich auch erwähnen, alle haben für ihr Land abgestimmt, Serben für Serbien, Bosnjaken für Bosnien, Kroaten für Kroatien und Albaner für Albanien, schaut euch die Ergebnisse anIch denke Slowenien. Natürlich haben so gut wie alle für ihr jeweiliges Heimatland abgestimmt -.-
Wollte ich auch erwähnen, alle haben für ihr Land abgestimmt, Serben für Serbien, Bosnjaken für Bosnien, Kroaten für Kroatien und Albaner für Albanien, schaut euch die Ergebnisse an
Wollte ich auch erwähnen, alle haben für ihr Land abgestimmt, Serben für Serbien, Bosnjaken für Bosnien, Kroaten für Kroatien und Albaner für Albanien, schaut euch die Ergebnisse an
ist irgendwie klar neich habe auch für griechenland gewählt ^^aber in erster linie habe ich für greece gewählt weil es das stärkste land auf dem balkan ist militärisch und wirtschaftlich (wenn man die türkei auser acht lässt)griechenland hat das potenzial eine zweite schweiz zu werden,wenn sie aber nicht ihre probleme in den griff kriegen wird es sich auch nicht mehr großartig weiter entwickeln.man sollte den tourismus noch weiter aufpeppeln und mehr geld für die wirtschaft investieren als für das militär.aber solange die türkei weiter aufrüstet muss griechenland mitziehen.georgios papandreou hat der türkei angeboten das beide länder weniger militär aufrüsten sollen damit sie ihre wirtschaft ankurbeln können.die türkei hat das angebot abgelehnt da es angeblich permanent von feinden bedroht wird
![]()
Wie wollt ihr den eine 2. Schweiz werden ? Ihr seit in der EU + NATO. Das geht gar net.
Aber du hast natürlich 0 Plan was die Schweiz eigentlich ausmacht.
Wieso müsst ihr mitziehen ? Habt ihr Angst das die Türken euch angreifen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen