Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
Die wirtschaftliche wie auch militärische Nummer 1 auf dem Balkan ist eindeutig die Türkei sofern man diese zum Balkan dazuzählt.

Quatsch ich würde behaupten, dass die Griechen wirtschaftlich mit denen mithalten können.Militärisch weiß ich nicht ganz genau,da darf man die Griechen nicht unterschätzen.

Auf der anderen Seite ist Slowenien da,diszipliniert und ordentlich typisch für West-Europa.In der Türkei herrscht teilweise Chaos,in dem Sinne,dass die auch so eine Mentalität, wie wir haben locker lässig geht alles..

Slowenen arbeiten streng nach vorn,wie die Deutschen.

Man kann in nem Balkanforum echt keine Umfragen über irgendwelche Balkanländer machen, in denen die Wörter "schönste/beste/stärkste/beliebteste" usw vorkommen -.-

Wollte ich auch erwähnen, alle haben für ihr Land abgestimmt, Serben für Serbien, Bosnjaken für Bosnien, Kroaten für Kroatien und Albaner für Albanien, schaut euch die Ergebnisse an

ist irgendwie klar ne ;) ich habe auch für griechenland gewählt ^^aber in erster linie habe ich für greece gewählt weil es das stärkste land auf dem balkan ist militärisch und wirtschaftlich (wenn man die türkei auser acht lässt)griechenland hat das potenzial eine zweite schweiz zu werden,wenn sie aber nicht ihre probleme in den griff kriegen wird es sich auch nicht mehr großartig weiter entwickeln.man sollte den tourismus noch weiter aufpeppeln und mehr geld für die wirtschaft investieren als für das militär.aber solange die türkei weiter aufrüstet muss griechenland mitziehen.georgios papandreou hat der türkei angeboten das beide länder weniger militär aufrüsten sollen damit sie ihre wirtschaft ankurbeln können.die türkei hat das angebot abgelehnt da es angeblich permanent von feinden bedroht wird :rolleyes:

ist irgendwie klar ne ;) ich habe auch für griechenland gewählt ^^aber in erster linie habe ich für greece gewählt weil es das stärkste land auf dem balkan ist militärisch und wirtschaftlich (wenn man die türkei auser acht lässt)griechenland hat das potenzial eine zweite schweiz zu werden,wenn sie aber nicht ihre probleme in den griff kriegen wird es sich auch nicht mehr großartig weiter entwickeln.man sollte den tourismus noch weiter aufpeppeln und mehr geld für die wirtschaft investieren als für das militär.aber solange die türkei weiter aufrüstet muss griechenland mitziehen.georgios papandreou hat der türkei angeboten das beide länder weniger militär aufrüsten sollen damit sie ihre wirtschaft ankurbeln können.die türkei hat das angebot abgelehnt da es angeblich permanent von feinden bedroht wird :rolleyes:

Wie wollt ihr den eine 2. Schweiz werden ? Ihr seit in der EU + NATO. Das geht gar net.

Aber du hast natürlich 0 Plan was die Schweiz eigentlich ausmacht.

Wieso müsst ihr mitziehen ? Habt ihr Angst das die Türken euch angreifen ?

Wie wollt ihr den eine 2. Schweiz werden ? Ihr seit in der EU + NATO. Das geht gar net.

Aber du hast natürlich 0 Plan was die Schweiz eigentlich ausmacht.

Wieso müsst ihr mitziehen ? Habt ihr Angst das die Türken euch angreifen ?

1.naja ich bin der meinung das griechenland raus aus der nato sollte
2.na reicht ja wenn du ahnung von der schweiz hast ne :rolleyes:
3.informier dich mal über das verhältniss zwischen der türkei und griechenland und dann reden wir weiter.die türkei als natoland droht uns (ebenfalls in der nato) ganz offen mit krieg was willste also von diesem land erwarten? :confused:wenn wir weniger als 10 km uns den türkischen festland nähern ist das für die türken ein kriegs grund, was die caisus beli oder so nennen.das lustige ist inseln wie samos,lesbos,rhodos sind weiniger als 10 km von türkischen festland entfernt sprich wir dürfen nicht über unsere eigenen insel fliegen xDDD na finde jetzt eine passende lösung mit diesem staat der nur darauf wartet in unser land einzumaschieren.und da sollen wir nicht mitziehen im falle eines krieges???sollen wir ihnen unser land gleich auf den silbertablett liefern???die türkei ist ein militär staat die warten nur auf sone gelegenheiten.naja aber was erkläre ich dir das kümmer du dich lieber erstma um dein land bevor du über andere redest mein freund :rolleyes:will euch ma sehn was ihr in 20 jahre macht wenn die albaner in eurem eigenen land die größte mehrheit sein werden und euch überholen werden ;) nach eurer logik müssten dann die alabner die anchfahren der makedonen sein xDD

ihr meint ja auch das ihr nun die nachfolger der makedonen seit weil ihr angeblich die größte minderheit früher in makedonien wart was natürlich nicht stimmt ^^

Kroatien ganz klar und für meine Landsleute , Patriotismus kann die Wahrheit nicht verbergen, Albanien ist/wird keine Wirtschaftsmacht. Solange bei uns Mafiosis in der Politik und Sonstigen Institutionen mitmischen .

Zurück
Oben