Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
Tja erstens weil Zypern ist in 2 geteilt, also Süden Griechen Norden Türken die imd süden Können sich sogar mit Lybien und Gaddafi verbünden ist uns scheiss egal was die machen aber den Norden Sollen sie in ruhe lassen, ist das nicht klar genug wiederholt ausgedrückt worden.Ist das so schwer zu vertshen. Wenn wir danach gehen wem was mal gehört hat , denn hat Griechenland auch mal den Türken gehört jetzt aber nicht mehr ist auch kein Problem, genauso zypern hat mal vor zig tausend jahren den griechen gehört, naja zeitlang hat es den türken gehört, zeitlang den briten, und jetzt gehört es zur hälfte den türken, soll auch so bleiben.

Und wieder falsch. Nordzypern gehört nicht zur Türkei. Nordzypern ist ein international nicht anerkanntes de facto Regime und gehört offiziel zum international anerkannten Zypern. Juristisch ist hierbei alles gesichert.

Irrtum.

Du verwechselst den HDI mit der Wirtschaftsstärke eines Landes und außerdem ist Griechenland im Vergleich zur Türkei militärisch ein Zwerg (ich bin nicht antigriechisch oder so [Im Gegenteil!], ich versuche nur realistisch zu sein).

Da gibt es nichts zu verwechseln!!!Griechenland liegt in allen Indexen weit vor der Türkei sei es dein HDI,BIP oder sonstiges.Was militärisch angeht ist Griechenland um weites besser ausgerüstet als die Türkei.Wie ich schon schrieb,Türkei punktet nur mit ihre Bevölkerungszahl.

HDI-Griechenland ist 24er,Türkei 84er,Armenien 83er
BIP-Griechenland 19700 €,Türkei 6800€ KKS pro Einwohner
usw.

Du vergleichst einen Dritten Welt Staat mit einer in dieser Region Supermacht.Militärisch ist Griechenland mit Leo 2-Panzern,BMP-3,Panzerhaubitze 2000 ,Eurofightern,F16,Mirage 2000,C-130 Hercules,AH-64 Apache und als Luftabwehr gibt es dort das Beste vom besten MIM-23 Hawk,Patriot,S-300 und Tor M1. Militärisch ist Griechenland eines der besten ausgerüsteten Ländern in Europa sowie Weltweit.Und das ist realistisch;)

Da gibt es nichts zu verwechseln!!!Griechenland liegt in allen Indexen weit vor der Türkei sei es dein HDI,BIP oder sonstiges.Was militärisch angeht ist Griechenland um weites besser ausgerüstet als die Türkei.Wie ich schon schrieb,Türkei punktet nur mit ihre Bevölkerungszahl.

HDI-Griechenland ist 24er,Türkei 84er,Armenien 83er
BIP-Griechenland 19700 €,Türkei 6800€ KKS pro Einwohner
usw.

Du vergleichst einen Dritten Welt Staat mit einer in dieser Region Supermacht.Militärisch ist Griechenland mit Leo 2-Panzern,BMP-3,Panzerhaubitze 2000 ,Eurofightern,F16,Mirage 2000,C-130 Hercules,AH-64 Apache und als Luftabwehr gibt es dort das Beste vom besten MIM-23 Hawk,Patriot,S-300 und Tor M1. Militärisch ist Griechenland eines der besten ausgerüsteten Ländern in Europa sowie Weltweit.Und das ist realistisch;)

weltweit die best ausgerüstete armee in welcher welt lebst du denn..... den türken reichen paar schaufeln aus um euch griechen zu überrennen

Nicht weil ich Grieche bin aber trotzdem Griechenland :D

1. EU dabei wir bekommen gelder
2.NATO spielt griechenland eine sehr wichtige rolle
3.Viele Griechen vom Ausland studieren und eröffnen Firmen in Griechenland oder bringen Firmen aus Deutschland nach griechenland (METRO,ALDI,LIDL.......)
4.Militärisch hat Griechenland einen Größeren vorsprung als andere Länder (Türkei nicht drinne weil nur Türkisch Thrakien im Balkan ist)
5.Sehr viele Griechische Firmen haben in anderen Länder Firmen eingekauft (im Balkan) bsp FYROM mit der Bierfabrik oder Handy dingsbums

jo

Nicht weil ich Grieche bin aber trotzdem Griechenland :D

1. EU dabei wir bekommen gelder
2.NATO spielt griechenland eine sehr wichtige rolle
3.Viele Griechen vom Ausland studieren und eröffnen Firmen in Griechenland oder bringen Firmen aus Deutschland nach griechenland (METRO,ALDI,LIDL.......)
4.Militärisch hat Griechenland einen Größeren vorsprung als andere Länder (Türkei nicht drinne weil nur Türkisch Thrakien im Balkan ist)
5.Sehr viele Griechische Firmen haben in anderen Länder Firmen eingekauft (im Balkan) bsp FYROM mit der Bierfabrik oder Handy dingsbums

jo

ich habe gelesen das die türken aus deutschland jährlich 23 miliarden umsatz machen mit firmen und so weiter

Zurück
Oben