B
Bendzavid
Guest
Man ich denke die ganze Zeit benni1 ist Sonny Black![]()
Vielleicht bin ich Sonny1 oder benni Black.
Man ich denke die ganze Zeit benni1 ist Sonny Black![]()
Ja, weil es meistens Männer sind, die eine "Ausländerin" heiraten. Aber wenn das eine AlbanerIN macht, dann sieht das ganz anders aus
Und bei den Religionen sieht es eben meist nicht anders aus, auch wenn es einige hier nicht wahrhaben wollen.
und was ist mit sunniten und bektaschi?
Ich hoffe das Boris und Vuk nicht die Nippelkneifer vergessen.
Eindeutig. Trommelt morgen alle um 12 am Belgrader Bahnhof zusammen und fahrt dann Richtung Kosovo los. Aber kommt alleine, wir kommen auch alleine.
Ich als Katalik habe Angst in den Kosovo zu gehen, ich mache einen grossen Bogen drum.
Ich geh nur bis zur albanischen Grenze und schau von Weitem mit Feldstechern ob mein Haus noch steht.![]()
und nun? steh ich auch dazu.
ganz ehrlich, ich esse lieber mit kath. albanern oder alb. atheisten zsm, feier zsm., als dass ich mit schweden oder deutschen dies mache. :blush:
du teilst eben jene kulturgüter mit diesen menschen und nicht mit nem schweden.
wie blöd muss man eig. sein um die aussage zu treffen, dass christliche und musl. albaner nichts miteinander zu tun haben wollen und dass dann an der heiratsrate untereinander ausmacht?!
nur weil ich jene nicht heirate, hass ich sie nun? obwohl sie zum eig. volk gehören? bekrieg mich nun mit ihnen?
Haha mir fällt nichtsmehr ein. Hast das Spam-Battle gewonnen, Glückwunsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen