Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wertloses Menschenmaterial

eure meinung..

• Umfrageteilnehmer
    17
Pirincci ein Intellektueller!?!?:lol27: Oh Gott, ich kann nicht mehr. Das ist der, der die TAZ-Journalisten aufgefordert hat, sie sollen ihm einen blasen..

Du bist so peinlich, dass es kracht. Und dann auch noch aus der jungen Freiheit. Ich hatte gerade geguckt. Auf Politically Incorrect steht der Text auch, war dir wohl zu peinlich.

Für unser Kätzchen scheint offenbar jeder intellektuell zu sein der einen Satz artikulieren und richtig schreiben kann

Necla Kelek;) Ich sehe, du würdest die Liste mit den wirklichen Intellektuellen nicht kennen. Wobei, ich ehrlicherweise sagen muss, das Necla nur kritisch zum Islam steht. Aber sie ist das typische Beispiel für eine, die ne beschissene Kindheit hatte.

Pirincci ein Intellektueller!?!?:lol27: Oh Gott, ich kann nicht mehr. Das ist der, der die TAZ-Journalisten aufgefordert hat, sie sollen ihm einen blasen..

Du bist so peinlich, dass es kracht. Und dann auch noch aus der jungen Freiheit. Ich hatte gerade geguckt. Auf Politically Incorrect steht der Text auch, war dir wohl zu peinlich.

les noch mal... da steht nirgens, dass er einer ist, auch wenn er die deutsche lingusitik besser beherrscht als die meisten

- - - Aktualisiert - - -

Für unser Kätzchen scheint offenbar jeder intellektuell zu sein der einen Satz artikulieren und richtig schreiben kann

neben dir klug zu wirken, ist auch keine große sache

les noch mal... da steht nirgens, dass er einer ist, auch wenn er die deutsche lingusitik besser beherrscht als die meisten

Ne, das steht in seinem Buch;) Haste wohl nicht gelesen! Pirincci und Linguistik? Weißt du was Linguistik ist? Hat er sich in seinen Katzenromanen damit auseinandergesetzt?

Hier ein alternativer Türke:

Nachts sind alle Menschen schwarz - Freitext

- - - Aktualisiert - - -

http://www.zeit.de/freitext/2015/03/13/gorelik-fremdenfeindlichkeit/

Russin

- - - Aktualisiert - - -

Greif nach den Sternen!

- - - Aktualisiert - - -

Wie du eindeutig belegst:lol:

Interessant immer wieder zu sehen das Rassisten immer wieder durch unterdurchschnittliche Intelligenz (wenn man das so nennen kann) glänzen. Bist wieder ein leibhaftiger Beweis dafür

@Garfield, ich hab kein einziges sinnvolles intelligentes kommentar von dir gelesen. nur bla bla bla gutmenschen( sowas wie der erkennungsruf der fpö...oder vl auch paarungsruf..:eh:)..bla bla bla böse flüchtlinge...ja FLÜCHTLINGE..
Einige meinen das du und der andere fpö-fanboy dumm seit und deswegen so einen schwachsin redet..

Solche Menschen wie ihr schauen einfach nicht nach rechts und links, sie denken in Schubladen, haben nichts anderes gelernt.Sie sind leicht zu manipulieren und brauchen das auch.

Da sie oftmals selbst in sehr kleinen Welten leben, schauen sie nicht über den Tellerand und sie interessieren sich nicht für andere..

Das wollen sie auch gar nicht, weil sie vielleicht eine gehörige Portion Hass in sich haben. Hass, Wut......was war in der eigenen Familie los? Wie sind sie sozial eingebunden gewesen? Was für eine Schulbildung haben sie? Welche Werte wurden ihnen von den Eltern vermittelt? Haben sie überhaupt Werte ?

Solche Menschen scheinen doch eher schwachen Geistes zu sein.....also nicht im Sinne von dumm, sondern eher im Sinne der Psychologie.

Sie fühlen sich klein und mickrig, brauchen andere, die sie aufwerten, die sie bestätigen, weil sie vielleicht nie Bestätigung im Kindesalter erfahren haben.....

Rassismus ist lediglich ein Vorwand für Dumme, die einen Grund suchen, um eigene Unzulänglichkeiten, eigenen Frust, nicht zu gelassene Wut- und Hassgefühle kanalisieren zu wollen

Deine Einstellung ist so engsstirnig. Deine Aussagen sind inhaltslos und du kopierst eigentlich die aussagen die du irgentwo..., ich geh davon aus von diversen parteien, aufgeschnappt hast.

Und da du ja herumgezickst hast wegen den Ampeln da...dein ernst?..du vergleichst Menschenleben mit irgentwelchen Ampeln? Wow:spinnt::hinterkopf:

Und zum eigentlichen Thema..der typ hat übers ziel geschossen! Aber nichts neues bei dieser Partei. Soweit ich weiß gibt es keine andere Partei gegen die so viele Gerichtsverhandlungen wegen Rechtsextremismus und Hetzen hat. In keiner anderen Partei wurden derart viele FunktionäRe verurteilt wie unter STRACHE und in seiner FPÖ, auf allen Ebenen und in vielen Teilorganisationen. zb Die rechtskräftig verurteilte FunktionärInn wie die NR-Abg Susanne Winter sitzt soweit ich weiß noch immer im Nationalrat.

Und nein strache ist kein nazi..haha jaja..FPÖ-Chef STRACHE selbst nahm an Wehrsportübung teil, war bei Protesten der verbotenen Vikingjugend dabei und Mitglied einer rechtsextremen Jugendorganisation. Ultrarechte sind in Partei seit langem an der Macht und in Führungspositionen.

Also wer die unterstützt muss einfach nur ............:spinnt::spinnt::spinnt::spinnt: sein :)

deutsche mögen alles nur keine " ihr bösen deutschen und wir armen ausländer " typen. gerade weil dir es nicht schmeckt, dass gerade gebildete "fremde "stark selbstkririk üben und reflektieren, zeigt was für einer du bist,.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Klingt das für dich links oder rechts?

Zurück
Oben