G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Das die sollte DU heißen.
kenn ich alle... erkennt man daran, dass die die albträume der einheimischen linken sind. hamed abdel sabad,. Marron C. Fort, necla kelek, serap cileli..... der linke deutsche mag dann eher die beleidigte leberwurstfraktion...
Pirincci ein Intellektueller!?!? Oh Gott, ich kann nicht mehr. Das ist der, der die TAZ-Journalisten aufgefordert hat, sie sollen ihm einen blasen..
Du bist so peinlich, dass es kracht. Und dann auch noch aus der jungen Freiheit. Ich hatte gerade geguckt. Auf Politically Incorrect steht der Text auch, war dir wohl zu peinlich.
Pirincci ein Intellektueller!?!? Oh Gott, ich kann nicht mehr. Das ist der, der die TAZ-Journalisten aufgefordert hat, sie sollen ihm einen blasen..
Du bist so peinlich, dass es kracht. Und dann auch noch aus der jungen Freiheit. Ich hatte gerade geguckt. Auf Politically Incorrect steht der Text auch, war dir wohl zu peinlich.
Für unser Kätzchen scheint offenbar jeder intellektuell zu sein der einen Satz artikulieren und richtig schreiben kann
les noch mal... da steht nirgens, dass er einer ist, auch wenn er die deutsche lingusitik besser beherrscht als die meisten
neben dir klug zu wirken, ist auch keine große sache
les noch mal... da steht nirgens, dass er einer ist, auch wenn er die deutsche lingusitik besser beherrscht als die meisten
- - - Aktualisiert - - -
neben dir klug zu wirken, ist auch keine große sache
Das waren keine Solo Männer im besten Alter, die hier mit lokaler Inzest.-Antifa gegen den Staat hetzen und rumheulen, warum das 4 Sterne so weit außerhalb der City ist..
deutsche mögen alles nur keine " ihr bösen deutschen und wir armen ausländer " typen. gerade weil dir es nicht schmeckt, dass gerade gebildete "fremde "stark selbstkririk üben und reflektieren, zeigt was für einer du bist,.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen