Zeus
Geek
Genau das, was sie jetzt auch machen, weil ich mich mit Österreich nicht wirklich unterhalten habe. Aber deren Grundsätze sind gut.oha, Unterstützer der FPÖ was würden die nur ohne deine Unterstützung machen
Nein, Griechenland soll im Euro bleiben; wir haben in der Vergangenheit die Chance verpasst, auszusteigen. Aber wenn das so weitergeht, wie es jetzt läuft, wird sie bald wiederkommen. Ich hoffe es auf jeden Fall nicht. Das ist eine Sache, bei der ich mich eher kritisch mit „meiner“ Partei Griechenlands, LA.O.S., sehe. Die sind stärker drachmefreundlich. Eine andere Sache ist ihre antizionistische Haltung.Er kämpft zusammen mit der FPÖ dafür, dass Griechenland raus aus dem Euro muss...
Aber sonst gehen wir konform.
Für kontrollierte Einwanderung und ein funktionierendes (und somit humanitäres) Asylsystem→Nazi?Hätte ich nicht gedacht.
Selbst einige Ausländer sind Nazis.
Ihr Trottel sägt an eurem eigenen Ast.
Du bist so peinlich, dass es kracht. Und dann auch noch aus der jungen Freiheit. Ich hatte gerade geguckt. Auf Politically Incorrect steht der Text auch, war dir wohl zu peinlich.
Politically Incorrect ist eine Seite, die zu Informationen außerhalb verlinkt. Auch SPIEGEL, WELT und andere werden gefunden. Und ich zweifle, dass das auch „Nazizeitungen“ sind. Aber alles, was ja nicht links ist, ist Nazi.
Eigene Reportagen und Berichte sind eher die Ausnahme.