Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wertloses Menschenmaterial

eure meinung..

• Umfrageteilnehmer
    17
boor, bist du cool , alter,... gehst du auch in clubs, wo er reinkommt?

- - - Aktualisiert - - -

du scheinst wirklich ziemlich banane zu sein

Ach, du armer Emporkömmling. Wärst du doch früher geboren...

- - - Aktualisiert - - -

für den dummen cobra samt angang.. was schreibt da ein intellektueller schwarzer mit intellektuellen eltern und großeltern, was schon in der form selten ist.. wie will cobraschlange den "rassisten" kurieren ?

Oh man, das gute alte Argument, dass selbst die eigenen Leute angewidert sind... Nichts liebt der Deutsche so sehr, wie den Türken, der über Türken lästert. Oder den Kroaten, der das eigene Land kritisiert. Nur checken sie nicht, was gesagt wird. Neuerdings nimmt man auch die Ex-Jugos um zu erklären, wie schlecht die anderen sind.

Muss schlimm sein, so fern der Realität leben zu müssen.

Ach, du armer Emporkömmling. Wärst du doch früher geboren...

- - - Aktualisiert - - -

Oh man, das gute alte Argument, dass selbst die eigenen Leute angewidert sind... Nichts liebt der Deutsche so sehr, wie den Türken, der über Türken lästert. Oder den Kroaten, der das eigene Land kritisiert. Nur checken sie nicht, was gesagt wird. Neuerdings nimmt man auch die Ex-Jugos um zu erklären, wie schlecht die anderen sind.

Muss schlimm sein, so fern der Realität leben zu müssen.

deutsche mögen alles nur keine " ihr bösen deutschen und wir armen ausländer " typen. gerade weil dir es nicht schmeckt, dass gerade gebildete "fremde "stark selbstkririk üben und reflektieren, zeigt was für einer du bist,.

für den dummen cobra samt angang.. was schreibt da ein intellektueller schwarzer mit intellektuellen eltern und großeltern, was schon in der form selten ist.. wie will cobraschlange den "rassisten" kurieren ?

hehe, verwarnung wegen hetze... weil ich ich einen intellektuellen schwarzen zitiert habe, der differenziert... cobra , du musst real in essen schon ne große nummer sein.

Die scheinst der intellektuellste unter den Schwarzen zu sein:lol:

Hätte ich nicht gedacht.
Selbst einige Ausländer sind Nazis.
Ihr Trottel sägt an eurem eigenen Ast.

Soll ich dir wirklich eine Liste mit Intellektuellen Migranten zusammenstellen?

kenn ich alle... erkennt man daran, dass die die albträume der einheimischen linken sind. hamed abdel sabad,. Marron C. Fort, necla kelek, serap cileli..... der linke deutsche mag dann eher die beleidigte leberwurstfraktion...

Pirincci ein Intellektueller!?!?:lol27: Oh Gott, ich kann nicht mehr. Das ist der, der die TAZ-Journalisten aufgefordert hat, sie sollen ihm einen blasen..

Du bist so peinlich, dass es kracht. Und dann auch noch aus der jungen Freiheit. Ich hatte gerade geguckt. Auf Politically Incorrect steht der Text auch, war dir wohl zu peinlich.

Zurück
Oben