...wer nimmt mehr flüchtlinge auf?...österreich, deutschland oder das mittelmeer?....
...mein humor ist wie ein afrikanischer einwanderer......................er kommt manchmal nicht gut an...
naja der Brüller ist es nicht

...wer nimmt mehr flüchtlinge auf?...österreich, deutschland oder das mittelmeer?....
...mein humor ist wie ein afrikanischer einwanderer......................er kommt manchmal nicht gut an...
Warum trauert eigentlich kein Afrikaner, wenn man so ein Boot kentert?
Serge Boret Bokwango, Mitglied der Ständigen Vertretung des Kongo bei den Vereinten Nationen in Genf (UNOG) veröffentlichte am 8. Juni einen offenen Brief auf der italienischen Nachrichten-Webseite „Julienews“: „Die Afrikaner, die ich in Italien sehe sind der Abschaum und Müll Afrikas Ich frage mich, weswegen Italien und andere europäische Staaten es tolerieren, dass sich solche Personen auf ihrem nationalen Territorium aufhalten“ Bokwango abschließend: „Ich empfinde ein starkes Gefühl von Wut und Scham gegenüber diesen afrikanischen ,Immigranten, die sich wie Ratten aufführen, welche die europäischen Städte befallen. Ich empfinde aber auch Scham und Wut gegenüber den afrikanischen Regierungen, die den Massenexodus ihres Abfalls nach Europa auch noch unterstützen.“
Auch "guter Rassismus" ist immernoch Rassismus
naja der Brüller ist es nichtIch hätte etwas mit "treiben" genommen. Immer noch doof...
![]()
och jazz
jedes mal das selbe mit euch gutmenschen..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es geht ja nicht um Schwarze, Weiße oder Orangene. Aber seit wann gibt es in Albanien Krieg, sodass man denen Asyl gewähren muss? F.Y.R.O.M.? Serbien?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja, ich habe auch Angst, wenn ich mal zufällig im LIDL bin. Das ist mir dann entschieden zu viel Multikulti.Ich bin letzten Sonntag durch die Innenstadt Hannovers geschlendert,kam mir vor wie in einem Vorort von Bratislava.Unglaublich wieviele Menschen aus Verschiedensten Kulturkreisen dieses eigentlich doch kleine Land hier bei sich "Wilkommen heißt." Selbstverständlich verstehe ich die Situation der ganzen Armutsflüchtlinge, die sich nach einem Besseren Leben sehnen,aber irgendwann sollte bitte auch mal schluss sein.
Das ist meine Persönliche Meinung und Einstellung dazu.
steile aussage.
- warum muss ein schwarzer über einen schwarzen trauern, und ein weißer über einen weißen ? gibt es da irgendwie eine stelle in deiner doctorarbeit deiner rassenlehre ?
- woher willst du wissen, dass kein afrikaner trauert oder besorgt ist, über die zustände in afrika ? besuchst du regelmäsig afrikaner und redest mit denen übers ertrinken im mittelmeer und führst protokoll ?
- also warum ist ein mensch wertlos, nur weil du meinst das nicht die richtige hautfarbe an mensch nicht darüber trauern soll ?
deine fragen wurden beantwortet... kann man schnell erfahren, dass in afrika die schiffsunglücke nicht ansatweise den trauerumfang wie hier in europa... die farge an dich,. warum ist das so ?
Flüchtlingskatastrophe im Mittelmeer: So wird in afrikanischen Medien berichtet - Medien - Tagesspiegel
Ich will auch eine Gutmenschanantwort abgeben, die keinen Sinn ergibt! „Das liegt halt daran, dass Afrika in ihrem Ganzen mit den innenpolitischen Problemen überschwemmt wird, die die Vereinigten Staaten von Amerika, genau, wie die okkupierende Politik der Europäischen Union, verursachten. Und deswegen findet man diese Probleme für die Berichterstattung halt wichtiger, besonders in Regionen, wo Bürgerkrieg herrscht, aber das hat der Islam eigentlich gar nicht verantwortet, wie die Nazis immer behaupten. Je mehr Moslems wir eigentlich aufnehmen, desto friedlicher wird unsere Gesellschaft. Als Zeichen der Toleranz sollten wir auch zum Islam konvertieren. Zu Auseinandersetzungen zwischen Christen und Moslems würde es dann immer weniger kommen. Denn wie jeder weiß: Je mehr Moslems es gibt, desto weniger Christen/Juden gibt es, die ein Problem für das eigentlich sekuläre Deutschland darstellen.“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen