Ich habe die Liste gestern in den Thread gestellt.
Genau du berufst dich auf Meinungsfreiheit. Wieso auch nicht, es ist dein gutes Recht. So wie es meins ist, dir zu widersprechen. Nur die Lügen in deinem Text sind schwierig.
Die Nummer mit dem Kollegen ist gut Bin gespannt auf die Diagnose... Immer die gleichen Sprüche.
wo lüge ich ? zeig es mir, dann können wir drüber reden. Eine unerwünschte Meinung als Lüge abstempeln ist einfach, du darfst dir auch ein bisschen Můhe geben, meine Erfahrung zeigt, dass aus den Flüchtlingen in aller Regel nichts wird. Menschen die Bildung haben, einen Abschluss und auch eine neue Arbeit finden, können gerne im Land bleiben. Leute die im schlimmsten Fall sogar radikale Islamisten sind, sind sogar dort wo sie herkommen besser unter der Erde.
Selbst Flüchtlinge die keine Fanatiker sind, zeigen nur in Ausnahmen, dass sie daran interessiert sind, ein anständiges Leben zu führen. Die meisten schlagen sich durch als Kleindealer oder hängen faul rum und machenirgendwelche Geschäfte die sie über Wasser halten.
Bin gespannt wie man den einfachen Leuten erklärt , dass das Steuergeld für das Durchfüttern von Pennern verballert wird
- - - Aktualisiert - - -
was den Balkan angeht, es hat sich in jedes Roma Dorf rumgesprochen, dass man in Deutschland auf Staatskosten faul sein darf. Je größer die Familie, desto wohlhabender ist man. Saubere Bosnier, Serben , Kroaten, Bulgaren und Rumänen sind zu stolz für sowas. Sinti und Roma tun es.
Was sind saubere Bosnier?!
Du hast dir die Asyl-Zahlen für D also nicht angeguckt.
Dass du Flüchtlinge als Penner darstellst, die durchgefüttert werden, geht schon nicht mehr als Lüge durch. Da hört auch das auf, was du als Meinungsfreiheit ansiehst. Die gilt hier nicht. Billige Hetze ist das, Klischees und Vorurteile. Du bringst weder Belege, noch Zahlen. Ich habe die offiziellen Zahlen gestern eingestellt. Ein Blick lohnt sich.
Fanatiker flüchten nicht, sie bringen andere dazu. Die Gefahr besteht eher darin, dass gesellschaftliche Verlierer zu Fanatiker werden.
Dich könnte man auch einen Fanatiker nennen. Man könnte sagen, schau dir die Balkaner an, wie rassistisch die sind. Kein Wunder, dass dort jeder korrupt ist und ständig Krieg.
Könnst du bitte aufhören jeds mal " Flüchtlinge " zu sagen ? Das sind illegale Einwanderer nichts anderes. Zb Die Bosnier, die in den 90ern nach Kroaten, Österreich un Deutschland kamen, das sind Flüchtlinge. Zusammenhängende Familien, Frauen und Kinder, traumatisiert. Die waren für jede Hilfe und jedes Essenspaket dankbar. Das waren keine Solo Männer im besten Alter, die hier mit lokaler Inzest.-Antifa gegen den Staat hetzen und rumheulen, warum das 4 Sterne so weit außerhalb der City ist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen