Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wertloses Menschenmaterial

eure meinung..

• Umfrageteilnehmer
    17
:haha:
Das ist doch in den meisten Fällen echt so.Jedes mal lustig zu sehen, wenn ein dünner möchtegern Ami aus Afirka im Hip Hop Style mit einer ekelhaft Fetten Deutschen zusammen ist.Sich null für sie interessiert und sie nur geschwängert hat, um hier bleiben zu dürfen :lol:

Die Vielzahl der Fälle ist erschütternd! Quelle NPD?

:eeeeek:ahhhhh. Das war nich nett, Bubi.
Wenn du was erklärt haben willst, so bitte höflichst drum.
Mit solch niederen Beleidigungen wirst du das Gegenteil erreichen.

bubi kannst du deinen sohn nennen, ich habe neffen die sind wahrscheinlich in deinem alter, denn da du meinst mich einschätzen zu können, kannst du nur über wenig lebenserfahrung verfügen

Es geht hier nicht um Integration oder Einwanderung. Hier geht es um Menschen, die so dringend weg wollen, dass sie lieber verrecken, als dort zu bleiben. Deren Herkunftsländer gehören zu den aktuell gefährlichsten Sorten der Welt. Da bringt Rassismus nichts, der Deutsche hat selbst die eigenen Leute aus Ost-Preußen und so weiter nicht haben wollen.

Was ich hier lese, ist das Gelaber von Emporkömmlingen.

Sag mal, du scheinst total klug zu sein....Warum trauert eigentlich kein Afrikaner, wenn man so ein Boot kentert? Warum trauern nur Weiße ? Hat es was mit den Aussagen, führender afrikanischer Spitzenpolitiker zu tun, dass deren Bodensatz sich auf den Weg nach Europa macht ? Viele Schwarze kommen aus Lybien - Schon mitbekommen, dass Gaddafi vor Jahren Tausende Schwarzafrikaner ins Land holte um seine Landsleute zu massakrieren ? Sprich Söldner und Meuchenmörder ohne Skrupel ? Was machten nach Gaddafies Tod ? Alle brav zurueck nach Mittelafrika oder auf die Boote ?

@AutoKaputt

Do you know Meinungsfreiheit ? Oder hat politische Korrektheit das schon verdrängt ?
@ Dr Gonzo

Denk an was du willst wenn du meine Beiträge liest...

dumm und desinformiert... sagst du über mich...
muss mal meinen kollegen anrufen, der ist arzt und wird mir sagen können, an was du leidest

Genau du berufst dich auf Meinungsfreiheit. Wieso auch nicht, es ist dein gutes Recht. So wie es meins ist, dir zu widersprechen. Nur die Lügen in deinem Text sind schwierig.

Die Nummer mit dem Kollegen ist gut;) Bin gespannt auf die Diagnose...;) Immer die gleichen Sprüche.

Sag mal, du scheinst total klug zu sein....Warum trauert eigentlich kein Afrikaner, wenn man so ein Boot kentert? Warum trauern nur Weiße ? Hat es was mit den Aussagen, führender afrikanischer Spitzenpolitiker zu tun, dass deren Bodensatz sich auf den Weg nach Europa macht ? Viele Schwarze kommen aus Lybien - Schon mitbekommen, dass Gaddafi vor Jahren Tausende Schwarzafrikaner ins Land holte um seine Landsleute zu massakrieren ? Sprich Söldner und Meuchenmörder ohne Skrupel ? Was machten nach Gaddafies Tod ? Alle brav zurueck nach Mittelafrika oder auf die Boote ?

Kennst du einen einzigen Afrikaner? Verfolgst du die Presse dort oder die europäische Diaspora? Wohl eher nicht, sonst wüsstest du Bescheid. Die Informationen gibt es auf Englisch und Deutsch, wenn dich das interessiert, lies etwas.

Aber du hast bessere Quellen. Schwarzafrikaner, das Wirt zieht natürlich sofort. Alles Meuchelmörder ohne Skrupel.(Redundant)... Und natürlich die Massaker. Das passt alles zu gut in dein Weltbild, also was bringt es, wenn ich mir hier die Ginger wund tippe. Auch dazu muss man sich nur informieren und Texte nicht immer nur bis zur Hälfte lesen. Schwarzafrikaner sind nicht die Mehrheit bei den Asylbewerbern. Von ca. 200T sind 60.000 vom Balkan. Die wenigsten sind Schwarzafrikaner.

So entlarvt sich der ein oder andere Rassist ganz von selbst...

Kennst du einen einzigen Afrikaner? Verfolgst du die Presse dort oder die europäische Diaspora? Wohl eher nicht, sonst wüsstest du Bescheid. Die Informationen gibt es auf Englisch und Deutsch, wenn dich das interessiert, lies etwas.

Aber du hast bessere Quellen. Schwarzafrikaner, das Wirt zieht natürlich sofort. Alles Meuchelmörder ohne Skrupel.(Redundant)... Und natürlich die Massaker. Das passt alles zu gut in dein Weltbild, also was bringt es, wenn ich mir hier die Ginger wund tippe. Auch dazu muss man sich nur informieren und Texte nicht immer nur bis zur Hälfte lesen. Schwarzafrikaner sind nicht die Mehrheit bei den Asylbewerbern. Von ca. 200T sind 60.000 vom Balkan. Die wenigsten sind Schwarzafrikaner.

viel bla bla. wenig inhalt...wie können denn die meisten vom balkan kommen, wenn 75 % aller flüchtlinge, die jedes jahr kommen muslime sind ? die meisten kommen aus afrika und dem arabischen raum und nicht aus zwegstaaten wie kroatien oder crna gora... aus dem balkan kommen aktuell fast nur roma

Zurück
Oben