Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wertloses Menschenmaterial

eure meinung..

• Umfrageteilnehmer
    17
Das liegt immer im Auge des Betrachters, bin mir sicher Heraclius bedankt sich für deinen Blowj... deine Blumen.

Ansonsten... ich dachte du willst mir was erklären.

:eeeeek:ahhhhh. Das war nich nett, Bubi.
Wenn du was erklärt haben willst, so bitte höflichst drum.
Mit solch niederen Beleidigungen wirst du das Gegenteil erreichen.

komisch, dass sich nur 100 kilo + x frauen für deren hirne interessieren :) ist dein selbsthasskomplex heilbar?

Ich steh nun mal auf XL-Damen, was soll ich machen. Aber Schönheit lässt sich nicht am Gewicht festmachen. Ich wette, dass eine Frau wie die hier auf dem Bild selbst du nicht von der Bettkante stoßen würdest. :augenbrauen:

tumblr_l2s0bxup611qbyqs9o1_500.jpg

Heraclius

komisch, dass sich nur 100 kilo + x frauen für deren hirne interessieren :) ist dein selbsthasskomplex heilbar?
:haha:
Das ist doch in den meisten Fällen echt so.Jedes mal lustig zu sehen, wenn ein dünner möchtegern Ami aus Afirka im Hip Hop Style mit einer ekelhaft Fetten Deutschen zusammen ist.Sich null für sie interessiert und sie nur geschwängert hat, um hier bleiben zu dürfen :lol:

Das liegt immer im Auge des Betrachters, bin mir sicher Heraclius bedankt sich für deinen Blowj... deine Blumen.

Ansonsten... ich dachte du willst mir was erklären.

Sag mal, kennen wir uns eigentlich persönlich, dass du so genau darüber Bescheid zu wissen scheinst, wofür ich mich bedanken würde?

Heraclius

:haha:
Das ist doch in den meisten Fällen echt so.Jedes mal lustig zu sehen, wenn ein dünner möchtegern Ami aus Afirka im Hip Hop Style mit einer ekelhaft Fetten Deutschen zusammen ist.Sich null für sie interessiert und sie nur geschwängert hat, um hier bleiben zu dürfen

Also wenn sich ein geiler, schwerreicher Greis eine junge materialistische Ehefrau zulegt, so ist das aber ok:lol:
Da geht es ja nicht um die Aufenthaltsgenehmigung.

Na er hat in in mancherlei Hinsicht recht es macht schon einen Unterschied ob einer weisser Mitteleuropäer oder Schwarzafrikaner. Frag einen Deutschen ob er lieber nen Schwarzen oder Kroaten als Schwiegersohn hätte die Antwort wird eindeutig sein.

Es geht hier nicht um Integration oder Einwanderung. Hier geht es um Menschen, die so dringend weg wollen, dass sie lieber verrecken, als dort zu bleiben. Deren Herkunftsländer gehören zu den aktuell gefährlichsten Sorten der Welt. Da bringt Rassismus nichts, der Deutsche hat selbst die eigenen Leute aus Ost-Preußen und so weiter nicht haben wollen.

Was ich hier lese, ist das Gelaber von Emporkömmlingen.

Zurück
Oben