Schau dir die Liste an, und wie viele von diesen Flüchtlingen vom Balkan kommen. Dein christliches Abendland kannst du dir in die Haare schmieren, eine rein Deutsche Erfindung und leider so gar nicht christlich. Wo doch Christen von der Stunde Null an Flüchtlinge waren... Übrigens kommen die Griechen aus dem Morgenland.
Die "linken Wichser" hetzen übrigens gegen Kroaten, weil sie immer auf Seiten der Russen stehen und den Kommunismus mehr lieben als ihren Schwanz. Du und dein SA-Kumpel sind ja auch Freunde der Russen, also auf der Seite, die Kroatien auf keiner Karte mehr sehen möchte. Merkst du was? Diese tollen Medien, RT, Sputnik, Stimme Russlands, etc tun nichts anderes als gegen Bosnjaken und Kroaten hetzen. Für die sind Kroaten und Bosnjaken nämlich abtrünnige Serben. Kommt in Split sicher gut an oder? Kollega, du würdest ebenso aufs Maul bekommen
Woher eigentlich das Vorurteil, dass der "Ausländer" die Frauen anbaggert? Wenn ich bedenke wie viele Kroaten sich vermischt haben, kann man ja nur SCHANDE brüllend im Kreis laufen...
So und damals war also Krieg? Aha, die Sichtweise von damals war nicht anders. Ich habe es ja erleben dürfen, wie willkommen alle waren. So willkommen, dass man das Grundrecht auf Asyl beschnitten hat...
Wie kommst du dazu sie als illegale Einwanderer zu bezeichnen? Erstens sind ca. 60.000 davon vom Balkan... Syrien, Afghanistan, Irak, etc. Kein Krieg? Also rassistisch motivierte Vorurteile.. Oh man, diene Probleme möchte ich haben. Aber jeder weiß, dass es keinen Grund gibt aus Eritrea oder Somalia zu flüchten, da ist Party und Frieden 24/7!!!
An dir ist nicht besonders viel Kroate mehr. Du vergisst wer dir geholfen hat und dass es selbstverständlich ist zu helfen. Ein billiger Nachplapperer linker Presse, das bist du jetzt. So dreht sich die Geschichte eben. Jetzt bist du ein Idiot in beiden Ländern. Nur scheißt du auf alles, was in den 90ern passiert ist.