Slatka Mala Veštica
Top-Poster
aber jedem das seine. mir das meiste.
Sind vielleicht harte Worte, aber die Einzigen, die die Flüchtlinge am liebsten noch abholen wollen aus Afrika sind die Politiker und gehirngewaschene Gutmenschen, die glauben, der Afrikaner oder Araber lässt seine Probleme und Verhaltensweisen da, wo er hergekommen ist.
Keiner will von Flüchtlingen überflutet werden. Hier ist weder Platz noch Arbeit für sie. Aber nicht die reichen Linken/Grünen und auch nicht die Politiker müssen damit fertig werden, sondern das Volk. Das ist es.
Soll Amerika die doch alle aufnehmen. Wegen deren Kriegsspielchen sind die Leute doch erst geflüchtet.
Slatka Mala Veštica;4310873 schrieb:
Ahhh da haben wir es wieder.Ist doch völlig egal, für was er einen hält oder sonst was.Die Wahrheit zählt!Nein, nicht jedes Unrecht geht von den Amis aus, aber die spielen dann auch gerne mit und Fördern es,je nachdem es welche Vorteile bringtDu meinst den Russen, der Kroaten für Serben hält? Fang mal an zu denken. Die gleichen Leute, die dir was vom bösen Ami und ehrlichem Russen erzählen, sprechen Kroatien Und Bosnien die Identität ab. Super Typ! Wir wär das in den 90ern? War das von Außen gesteuert? Scheinbar gibt es nirgendwo auf der Welt Unrecht, außer wenn der Ami hilft...
A s kim ti pricas? Ovaj nema pojma o gacama svojim a ne o rusiji, americi ili cak hrvatskoj:krank:
- - - Aktualisiert - - -
Du meinst den Russen, der Kroaten für Serben hält? Fang mal an zu denken. Die gleichen Leute, die dir was vom bösen Ami und ehrlichem Russen erzählen, sprechen Kroatien Und Bosnien die Identität ab. Super Typ! Wir wär das in den 90ern? War das von Außen gesteuert? Scheinbar gibt es nirgendwo auf der Welt Unrecht, außer wenn der Ami hilft...
FPÖ-Gemeinderat sorgt mit unpassendem Facebook-Posting für Aufruhr
FPÖ Politiker bezeichnet Flüchtlinge: "Wertloses Menschenmaterial"
Slatka Mala Veštica;4310873 schrieb:
Lieber einen Schwarzafrikaner als Schwager als einen Nazi als Nachbar.
Heraclius
Lieber einen Schwarzafrikaner als Schwager als einen Nazi als Nachbar.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen