Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wertloses Menschenmaterial

eure meinung..

• Umfrageteilnehmer
    17
wenn die eigene rechte im ausland suchen sindse links.
wenns um die selbst geht, mit ihrem nationalistischem gehabe nach außen hin, rechts wie ne braune suppe.

gesellschaftsfähige bipolar affektive störung.

...nicht im geringsten :-) ...es ist das worüber ich die ganze zeit rede...medien/die leute und worauf sie sich stürzen....auch das "falsche" empfinden gehört dazu....er nehme es mir jz nicht böse aber Ivo ist das beste beispiel dafür...ein politiker seiner feindpartei macht einen verbalen fehltritt...von mir aus auch absichtlich...spielt keine rolle...die seele des empörten gutmenschen kocht vor wut.....eine politikerin "seiner partei" gibt 63.000 (!!!!!!!!!!) € an steuergeldern für unnötiges zeug aus...den gutmenschen juckt es nicht...
Es ist eben keine verbaler Fehltritt, er hat nun über mehrere Monate öffentlich kle gezeigt wer er ist, das kann man nicht wegdiskutieren, auch nicht mit der massiven Steuerverschwendung für schwule Ampelmännchen :-)

Es ist eben keine verbaler Fehltritt, er hat nun über mehrere Monate öffentlich kle gezeigt wer er ist, das kann man nicht wegdiskutieren, auch nicht mit der massiven Steuerverschwendung für schwule Ampelmännchen :-)

...perfekt wäre der satz genau umgekehrt :-) ...

Von der Deppenlogik hast du aber auch ein hartes Stück abbekommen oder? Was hat das eine mit dem anderen zu tun jetzt?

klar habe ich die Deppenlogik übernommen, das war der Witz. Ich finde es hart, wie dämlich manche Leute sind. Für alles haben die Amis Schuld. Genau wie in den 90ern, wo wir einige Verwandte aufgenommen haben und im ganzen Dorf viele Flüchtlinge waren. Da sagte man auch, sollen doch für Amis für die Jugobrut zahlen.

Jeder der das erlebt hat und da auf Danke drückt bei diesem Deppen, merkt halt nix und vergisst schnell. Aber man mag ja die orthodoxen Faschos aus Griechenland. Mladics NATO-Partner...

klar habe ich die Deppenlogik übernommen, das war der Witz. Ich finde es hart, wie dämlich manche Leute sind. Für alles haben die Amis Schuld. Genau wie in den 90ern, wo wir einige Verwandte aufgenommen haben und im ganzen Dorf viele Flüchtlinge waren. Da sagte man auch, sollen doch für Amis für die Jugobrut zahlen.

Jeder der das erlebt hat und da auf Danke drückt bei diesem Deppen, merkt halt nix und vergisst schnell. Aber man mag ja die orthodoxen Faschos aus Griechenland. Mladics NATO-Partner...
Nicht alles, aber so 95 %

kakav ti grk jebote. ja sam gord makedonac

:krank:

Sind vielleicht harte Worte, aber die Einzigen, die die Flüchtlinge am liebsten noch abholen wollen aus Afrika sind die Politiker und gehirngewaschene Gutmenschen, die glauben, der Afrikaner oder Araber lässt seine Probleme und Verhaltensweisen da, wo er hergekommen ist.

Keiner will von Flüchtlingen überflutet werden. Hier ist weder Platz noch Arbeit für sie. Aber nicht die reichen Linken/Grünen und auch nicht die Politiker müssen damit fertig werden, sondern das Volk. Das ist es.

Soll Amerika die doch alle aufnehmen. Wegen deren Kriegsspielchen sind die Leute doch erst geflüchtet.

- - - Aktualisiert - - -

Dafür wahrscheinlich der Russe mehr oder?

Du meinst den Russen, der Kroaten für Serben hält? Fang mal an zu denken. Die gleichen Leute, die dir was vom bösen Ami und ehrlichem Russen erzählen, sprechen Kroatien Und Bosnien die Identität ab. Super Typ! Wir wär das in den 90ern? War das von Außen gesteuert? Scheinbar gibt es nirgendwo auf der Welt Unrecht, außer wenn der Ami hilft...

Zurück
Oben