Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wertloses Menschenmaterial

eure meinung..

• Umfrageteilnehmer
    17
...und was ist schlimmer...? ..ein 0815 niemand der nichts zu melden hat u eben seine meinung kundgetan hat...oder 63.000 € für arschfickermännchen?...darum gehts...

- - - Aktualisiert - - -

...btw die partei hat es verurteilt und nicht geduldet...aber egal hauptsache bei jeder kleinigkeit "gegen rechts fackelzüge" veranstalten....

willst du irgendwie die FPÖ verteidigen, seh ich das grade richtig?

...und was ist schlimmer...? ..ein 0815 niemand der nichts zu melden hat u eben seine meinung kundgetan hat...oder 63.000 € für arschfickermännchen?...darum gehts...
Darum gehts eben nicht, denn auf diese Art kann man alles torpedieren, indem man irgendwas dagegenhält, das mit dem Thema absolut nichts zu tun hat. Es geht darum, dass er als FPÖ-Mitglied und immerhin gewählter Gemeinderat seine Maske zusehends fallen lässt und zeigt wer er wirklich ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...btw die partei hat es verurteilt und nicht geduldet...aber egal hauptsache bei jeder kleinigkeit "gegen rechts fackelzüge" veranstalten....
Die Partei weiß wie man sieht genau wer und wie er ist

Anhänge

...natürlich torpediere ich dagegen...wenn zeitgelich im selben land schlimmeres passiert...

Sind vielleicht harte Worte, aber die Einzigen, die die Flüchtlinge am liebsten noch abholen wollen aus Afrika sind die Politiker und gehirngewaschene Gutmenschen, die glauben, der Afrikaner oder Araber lässt seine Probleme und Verhaltensweisen da, wo er hergekommen ist.

Keiner will von Flüchtlingen überflutet werden. Hier ist weder Platz noch Arbeit für sie. Aber nicht die reichen Linken/Grünen und auch nicht die Politiker müssen damit fertig werden, sondern das Volk. Das ist es.

Soll Amerika die doch alle aufnehmen. Wegen deren Kriegsspielchen sind die Leute doch erst geflüchtet.

Soll Amerika (also beide!!) doch für euch Griechen Zahlen. Das Volk will es

Deppenlogik ist Kreisförmig.

Sind vielleicht harte Worte, aber die Einzigen, die die Flüchtlinge am liebsten noch abholen wollen aus Afrika sind die Politiker und gehirngewaschene Gutmenschen, die glauben, der Afrikaner oder Araber lässt seine Probleme und Verhaltensweisen da, wo er hergekommen ist.

Keiner will von Flüchtlingen überflutet werden. Hier ist weder Platz noch Arbeit für sie. Aber nicht die reichen Linken/Grünen und auch nicht die Politiker müssen damit fertig werden, sondern das Volk. Das ist es.

Soll Amerika die doch alle aufnehmen. Wegen deren Kriegsspielchen sind die Leute doch erst geflüchtet.

natürlich will keiner von flüchtlingen überflutet werden.

die überflutung kommt aus jenen staaten die du angeblich verteidigst.

irgendwie scheinst du nicht viel platz in deinem kopf zu haben.

hast du dich überhaupt mal damit beschäftigt warum es so viele flüchtlinge gibt ?

jetzt bin ich gespannt.

das zurich da auf danke klickt, wunder mich, seine "toleranz" scheint sich nur auf die sexualität zu beziehen.

Zuletzt bearbeitet:
...natürlich torpediere ich dagegen...wenn zeitgelich im selben land schlimmeres passiert...

Das bedeutet dann aber, dass man im Grunde über kein Thema diskutieren kann und möglicherweise untragbare Leute ewig in öffentlichen Ämtern unangetastet lässt, oder z.B. dass man Taschendiebe und Schwarzfahrer laufen lässt weil die 63.000 Euro ja viel schlimmer sind, dagegen ist ja alles pillepalle

Das bedeutet dann aber, dass man im Grunde über kein Thema diskutieren kann und möglicherweise untragbare Leute ewig in öffentlichen Ämtern unangetastet lässt, oder z.B. dass man Taschendiebe und Schwarzfahrer laufen lässt weil die 63.000 Euro ja viel schlimmer sind, dagegen ist ja alles pillepalle

...nicht im geringsten :-) ...es ist das worüber ich die ganze zeit rede...medien/die leute und worauf sie sich stürzen....auch das "falsche" empfinden gehört dazu....er nehme es mir jz nicht böse aber Ivo ist das beste beispiel dafür...ein politiker seiner feindpartei macht einen verbalen fehltritt...von mir aus auch absichtlich...spielt keine rolle...die seele des empörten gutmenschen kocht vor wut.....eine politikerin "seiner partei" gibt 63.000 (!!!!!!!!!!) € an steuergeldern für unnötiges zeug aus...den gutmenschen juckt es nicht...

Der Typ ist nicht mal das schlimmste an sich.. man muss sich nur die Kommentare unter Straches Postings durchlesen.. dann merkt man wie "rechts" die Bande wirklich ist..

Zurück
Oben